Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bendemic

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo, Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung....

    Hallo, Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung. Klingt gut mit der Kombination aus kleben und schrauben. Mal schauen, ob ich einen Maschinenbauer finde, der sich da ranwagt. Wie gesagt: erst mal...
  2. Hi Nils, danke für deine Antwort 😊. Ja, habe...

    Hi Nils,
    danke für deine Antwort 😊.
    Ja, habe das gebrochene Teil noch. Der Lösungsansatz würde mich wirklich interessieren. Auch wenn er kompliziert ist.
    Liebe Grüße
    Michael
  3. Hallo, tolle Beschreibung und auf jeden Fall...

    Hallo,
    tolle Beschreibung und auf jeden Fall für Jeden zu empfehlen. Vielen Dank für die Mühen.
    Für mich ist es leider zu spät.
    Bei meinem 350S ist die Halterung des Motorgehäuses gebrochen,...
Ergebnis 1 bis 3 von 3