Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CHGER

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Es hat sich alles noch etwas hingezogen: am...

    Es hat sich alles noch etwas hingezogen: am 10.09. habe ich dann endlich das Geld auf meinem Konto gehabt. Dafür dass ich den Quadro am 06.08. beim Händler gelassen habe, war das ganz schön lange und...
  2. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Heute war ich beim Händler um Nachzufragen, was...

    Heute war ich beim Händler um Nachzufragen, was mit der Wandlung ist. Es wurde nochmal mit MSA telefoniert und dann hat man mir aufgeschlüsselt, was ich noch bekomme. Zulassung, Rabatt und...
  3. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Zunächst einmal bin ich offen für Angebote, d.h...

    Zunächst einmal bin ich offen für Angebote, d.h ich wäre auch grundsätzlich nicht negativ eingestellt, wenn MSA ein solches Angebot machen würde. Ich habe ja noch den "alten" Preis bezahlt (inkl...
  4. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: So, habe meinen Quadro nun zur Wandlung...

    So, habe meinen Quadro nun zur Wandlung abgegeben, Komplett alles gegen entsprechende Quittung. Der Händler wird nun an MSA herantreten und dann weiß ich, was ich als Abnutzung vom Kaufpreis...
  5. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Nun ja, es ist auch irgendwie Alternativlos -...

    Nun ja, es ist auch irgendwie Alternativlos - wenn man bedenkt, dass er in diesem Jahr bereits 7 Wochen in der Werkstatt stand und der Fehler bislang nicht behoben werden konnte, führt kein anderer...
  6. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Ich hab mal ein Video von meinem Problem auf...

    Ich hab mal ein Video von meinem Problem auf Youytube gepostet. Bitte als Suchbegriff "Quadro Probleme" eingeben. Ich habe es unter meinem Namen veröffentlicht.
    Christian Gerold
  7. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Ich bin auch gespannt - am Dienstag weiß ich...

    Ich bin auch gespannt - am Dienstag weiß ich mehr! Ich sehe auch keine Alternative zur Wandlung. Die Mitarbeiter des Händlers sind auch ratlos, auch das ist bezeichnend. Habe gerade heute neue...
  8. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Heute war es wieder soweit: gleicher Fehler wie...

    Heute war es wieder soweit: gleicher Fehler wie bisher! Das heißt der Motor ruckelt, die Motorlampe flackert, er geht aus, sogar bei 20 Km/h, dann springt er schlecht wieder an. Ich habe den Quadro...
  9. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Heute meinen Quadro abgeholt. Der Händler hat mir...

    Heute meinen Quadro abgeholt. Der Händler hat mir versichert, dass alles Erdenkliche getan wurde. So habe man mehrfach mit Aeon und MSA telefoniert und folgende Arbeiten durchgeführt: Austausch der...
  10. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: War heute in der Werkstatt um nach drei Wochen...

    War heute in der Werkstatt um nach drei Wochen mal zu fragen, was jetzt mit meinem Quadro ist. Weder meine Werkstatt noch MSA hatten sich in dieser Zeit mal gemeldet. Die ernüchternde Antwort: man...
  11. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Seit ich meinen Quadro letzten Montag beim...

    Seit ich meinen Quadro letzten Montag beim Händler abgegeben hatte, herrscht totale Funkstille - keine Eingangsbestätigung meines Schreibens, obwohl ich drum gebeten hatte, noch ein Wort der...
  12. Antworten
    19
    Hits
    401.076

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es jetzt...

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es jetzt klappt! Bei mir hat das Hitzeschild leider nichts gebracht! Weißt Du welche Teile noch in der Kiste waren?
  13. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Habe mein Einschreiben auch per Email an MSA...

    Habe mein Einschreiben auch per Email an MSA geschickt - bin mal gespannt, ob die reagieren?
  14. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Übrigens hatten die Mitarbeiter meines Händlers...

    Übrigens hatten die Mitarbeiter meines Händlers Verständnis - nach deren Angaben haben sie den Hersteller angeschrieben und auch mein Video hingeschickt. Der würde sich angeblich bislang dazu nicht...
  15. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Danke für den Tipp! Habe gestern auch alles auf...

    Danke für den Tipp! Habe gestern auch alles auf Video aufgenommen. Einschreiben mit Rückschein habe ich gerade abgeschickt!
  16. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Nachdem ich meinen Händler ja per Mail wegen des...

    Nachdem ich meinen Händler ja per Mail wegen des Fehlers (s.o.) angeschrieben hatte und der sich nicht gemeldet hat, bin ich 1 Woche beruflich unterwegs gewesen. Gestern bin ich dann wieder gefahren,...
  17. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Insgesamt war ich nun 4x wegen des gleichen...

    Insgesamt war ich nun 4x wegen des gleichen Fehlers in der Werkstatt - die Kraftstoffpumpe wurde getauscht und zuletzt wurde das Reparatur-Kit (Hitzeschild) verbaut. Nächsten Montag fahre ich zum...
  18. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Heute wieder mit meinem Quadro die gleichen...

    Heute wieder mit meinem Quadro die gleichen Probleme gehabt. Nach ca 45 Km im Stadtverkehr mit Unterbrechungen ging er beim links abbiegen einfach aus. Dann fiel die Drehzahlzahl ab, obwohl ich den...
  19. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Nachdem mein Quadro 11 Tage beim Händler zur...

    Nachdem mein Quadro 11 Tage beim Händler zur Reparatur stand kam heute der Anruf, dass jetzt alles wieder in Ordnung sei. Man habe zwar den Fehler nicht feststellen können, habe aber auf Empfehlung...
  20. Thema: edel, edel

    von CHGER
    Antworten
    15
    Hits
    590.962

    Quadro 350D (Allgemein) Hab die bei Louis nicht gefunden - welche passen...

    Hab die bei Louis nicht gefunden - welche passen auf den Quadro, worauf muss man achten? In der Bucht gibt es ja massenhaft...
    Danke!
  21. Antworten
    144
    Hits
    1.704.184

    Umfrage: Ich hab schon wieder das gleiche Problem!

    Genau wie letzten Sommer: draußen ist es schön warm und nach ca. 20 Km im Stadtverkehr fängt mein Quadro an zu stottern. Obwohl der Gashahn unverändert ist, geht die Drehzahl rauf und runter und man...
  22. Antworten
    20
    Hits
    211.415

    Quadro 350D (Allgemein) Ich bin jetzt 2500 Km gefahren, der aktuelle...

    Ich bin jetzt 2500 Km gefahren, der aktuelle Verbrauch liegt bei 4,69 L pro 100 Km mit Super 95 Okt (Tank komplett leer gefahren). ich fahre hauptsächlich Stadtverkehr mit einigen Passagen die man...
  23. Antworten
    29
    Hits
    261.328

    War ein ganz banales Problem: der Tacho hatte...

    War ein ganz banales Problem: der Tacho hatte sich (vielleicht aufgrund der langen Stehzeit über Winter) auf Meilen (mph) umgestellt ! Wenn der Tacho auf Gesamtfahrleistung steht, den rechten Knopf...
  24. Antworten
    29
    Hits
    261.328

    Mein Tacho zeigt jetzt zu Beginn der neuen Saison...

    Mein Tacho zeigt jetzt zu Beginn der neuen Saison ca 20 Km/h zu wenig an. Dies kann ich mit dem Navi feststellen, hier kann ich ja auch die Geschwindigkeit anzeigen lassen. Hat Jemand eine Idee?
  25. Antworten
    14
    Hits
    629.111

    Heute hat mein Händler angerufen und die Lösung...

    Heute hat mein Händler angerufen und die Lösung gefunden! Ich hatte Öl nachgefüllt und offenbar zuviel rein gemacht. Dies führt offensichtlich dazu, dass durch mehr Widerstand der Quadro die Leistung...
Ergebnis 1 bis 25 von 40
Seite 1 von 2 1 2