Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jogi56

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Also der Quadro 3 kann jetzt viel besser Atmen...

    Also der Quadro 3 kann jetzt viel besser Atmen mit dem G.P.R.Auspuff....vom Anfahren bis Endgeschwindigkeit ist es als wenn der Quadro an eine gespannte Feder hängt die dann losgelassen wird...ich...
  2. Also obwohl der Quadro ein 4 Takter ist spielt...

    Also obwohl der Quadro ein 4 Takter ist spielt der Auspuff eine große Rolle. Im einfachen sinn wird versucht die Abgase schnell zu entfernen ansonsten hast du einen zu großen staudruck und die Abgase...
  3. Hallo Quadro-Girl... Ich habe meinen G.P.R....

    Hallo Quadro-Girl...
    Ich habe meinen G.P.R. Auspuff im April für 397 Euro gekauft und fahre nun schon 2642 Km damit. Der Sound ist echt gut,wobei nach ca.1500 Km um den dreh der Sound sich etwas...
  4. 2257 Plakette als Metallschild auf...

    2257

    Plakette als Metallschild auf G.P.R.Auspuff genietet mit der Prüfnummer
  5. 2075 Und hier nochmal im ganzen zu...

    2075

    Und hier nochmal im ganzen zu betrachten...
  6. 2074 Nach gut 300 Km bekommt der Krümmer immer...

    2074

    Nach gut 300 Km bekommt der Krümmer immer mehr Farbe...:cool::cool:
  7. https://youtu.be/vTilsSpN5C4 Ein kurzes Video...

    https://youtu.be/vTilsSpN5C4
    Ein kurzes Video nach den Einbau wie sich der G.P.R. Auspuff anhört...
  8. Original Auspuff ausbauen und G.P.R.Auspuff einbauen im Quadro 3...

    Inwieweit das als Tipp gilt weiß ich nicht,aber als ich den Original Auspuff gegen den G.P.R.Auspuff getauscht habe war ich doch erstaunt das man dafür einen 12er und 14er Schlüssel...
Ergebnis 1 bis 8 von 8