Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gerhard

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    5.577

    Quadro 350S (Frage) Dankeschön Nils Habe mir den Sensor schon...

    Dankeschön Nils
    Habe mir den Sensor schon bestellt gehabt und auch eingebaut. Danach war alles super. Nur jetzt 3 Wochen fängt er schon wieder an zu spinnen. Der Tacho Anzeiger variiert ständig...
  2. Quadro 350D (Problem) Mein Quadro 350 D kommt nur mit mühe und not auf 120km ``Hilfe....

    Hallo Quadro Freunde.
    Also ich fang mal an was ich alles gemacht habe. Getriebeöl und Motoröl mit Ölfilter gewechselt. Getriebe 200ml & Motor bis zur ersten Markierung aufgefüllt. Neue Zündkerze,...
  3. Antworten
    8
    Hits
    5.577

    Quadro 350S (Frage) Vielen Dank MaHei Habe den Sensor ausgebaut, um...

    Vielen Dank MaHei
    Habe den Sensor ausgebaut, um einen neuen zu bestellen. zu schauen, ob was drauf steht, leider Fehlanzeige. Auch nach Einbau die gleichen Fehler mit dem Tacho. Wo kann man den neu...
  4. Antworten
    8
    Hits
    5.577

    Quadro 350S (Frage) Hallo zusammen. Ich habe auch das Problem mit den...

    Hallo zusammen. Ich habe auch das Problem mit den Tachoschwnkungen. Ich wohne auf einem Dorf, und habe keine Werkstadt in meiner nähe. Kann mir einer sagen, wo der Sensor liegt, das man ihn selber...
Ergebnis 1 bis 4 von 4