Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Biene03

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    2.266

    Hallo aus Thüringen

    Von 2 auf 4 Räder
    Vor kurzem hatten wir einen großartigen Urlaub in Valencia.
    Unsere Stammkneipe war eine „Bar Cerveceria“, direkt an der Zufahrtsstraße zum Strand.
    Ich war der Meinung, dass ich...
  2. Thema: Nummenschild

    von Biene03
    Antworten
    10
    Hits
    10.278

    Kennzeichenvergabe

    Moin,
    mir ging es ähnlich. Erst hatte ich ein "kleines" Schild. Dann hat die Zulassungsstelle den ganzen Vorgang, zugunsten eines Kuchenblechs, zurückgedreht. Solange ich das Schild nicht selbst...
  3. Thema: Nummenschild

    von Biene03
    Antworten
    10
    Hits
    10.278

    Moin, mir ging es ähnlich. Erst hatte ich ein...

    Moin,
    mir ging es ähnlich. Erst hatte ich ein "kleines" Schild. Dann hat die Zulassungsstelle den ganzen Vorgang, zugunsten eines Kuchenblechs, zurückgedreht. Solange ich das Schild nicht selbst...
  4. Antworten
    60
    Hits
    34.918

    Hallo, ich habe im Netz nach einem...

    Hallo,
    ich habe im Netz nach einem Werkstatthandbuch gesucht und auch gefunden.
    Leider nur in Englisch und kostet 17 €.
    Gibt es denn eine deutsche Alternative.
    Gruß
    Biene
Ergebnis 1 bis 4 von 4