Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fliegerbaer

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    5.084

    Hallo Carsten, ich bin auch relativ neu hier und...

    Hallo Carsten,
    ich bin auch relativ neu hier und mein Roller hat beim Kauf frische Inspektion gemacht bekommen, daher bin ich noch nicht bis hinter diese Abdeckung "vorgedrungen" .
    Danke für die...
  2. Antworten
    7
    Hits
    5.084

    Hallo Carsten, das mit dem "Ablassen" aus dem...

    Hallo Carsten,
    das mit dem "Ablassen" aus dem durchsichtigen Schlauch solltest du mal näher erläutern.
    Mir ist nicht bekannt , dass hier irgendwo ein Stopfen oder gar ein Auffangbehälter...
  3. Antworten
    7
    Hits
    5.084

    Hallo Karsten, der "Schlamm" sieht mir...

    Hallo Karsten,
    der "Schlamm" sieht mir verdächtig nach einem Öl/Kühlwasser Gemisch aus.
    Daher würde ich mal vermuten, das bei dir irgendwoher (vermutlich Zylinderkopf) Wasser in den Ölkreislauf...
  4. Hallo Nils, eine Angabe zur Auflösung konnte ich...

    Hallo Nils,
    eine Angabe zur Auflösung konnte ich nichtfinden, aber die Qualität der Aufnahmen lassen auch die Kenzeichen der Fahrzeuge vor und hinter dem Roller problemlos erkennen (wenn man die...
  5. Antworten
    11
    Hits
    9.131

    Habe mir zusätzliche Tagfahrleuchten montiert, ...

    Habe mir zusätzliche Tagfahrleuchten montiert,

    https://smile.amazon.de/dp/B06W9J8997?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

    da mir die kleinen (oberen) LED Funzeln auch und in Verbindung mit...
  6. Antworten
    6
    Hits
    1.071

    Genau deshalb habe ich diese Hupe eingebaut ....

    Genau deshalb habe ich diese Hupe eingebaut .
    Ich will damit keine Nachbarn und Freunde "mal eben so grüßen" oder sonstwie damit "spielen" , sondern in echten Notsituationen wargenommen und gehört...
  7. Hallo Rainer , die erste Aufnhme zeigt die...

    Hallo Rainer ,
    die erste Aufnhme zeigt die Handprtektoren in rauchglas Farbe.
    Passt perfekt zu der Frontscheibe und kann mit LED Leuchten als Blinker bestückt werden.
    Gekauft hier: ...
  8. Antworten
    6
    Hits
    1.071

    Du hast bestimmt die druckluftgetriebenen ganze...

    Du hast bestimmt die druckluftgetriebenen ganze Melodien spielenden Fanfaren mit mehreren Hörnern im Sinn gehabt, die sind allerdings , --da kein gleichmäßiger Ton-- , illegal.
    Aber solche Teile...
  9. Antworten
    6
    Hits
    1.071

    Hallo, ja die verlinkte Hupe ist völlig legal und...

    Hallo, ja die verlinkte Hupe ist völlig legal und nicht zu beanstanden.
    Da gibt es genaue Vorschriften aber keine Bauvorschriften oder ABE , hier der Wortlaut wie eine Hupe beschaffen sein darf und...
  10. auto Video Aufzeichnung mit Front-und Heckkamera und echte Tagfahrleuchten eingebaut

    Habe heute ein automatisches Video Aufzeichnungsgerät (Bewegungsmeldergesteuert über Zündungsplus) mit Front und Heckkamera in das große "Handschuhfach" eingebaut ....
  11. Antworten
    11
    Hits
    10.485

    Ich habe mich für eine Rauchglas Handprotektoren...

    Ich habe mich für eine Rauchglas Handprotektoren Lösung entschieden, da hier sogar eine "Lampentasche" integriert ist, in die ich dann evt später Positions- oder Led Blinkerleuchten einsetzen kann...
  12. Antworten
    6
    Hits
    1.071

    Vernünftige Hupe eingebaut

    Ich habe mir diese Drucklufthupe...
  13. Antworten
    5
    Hits
    7.046

    Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Beschreibung....

    Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Beschreibung.
    Ich habe vor zwei Tagen vorsorglich alle H8 Leuchtmittel (also 4) gegen H8 Night Breaker nach Deiner Anleitung getauscht .
    Hat super geklappt, auch...
  14. Antworten
    2
    Hits
    1.887

    Hallo Jürgen, dann auch mal von mir ein...

    Hallo Jürgen,
    dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Ich hoffe du hast demnächst auch viel Spaß mit den drei Rädern.
    bezüglich des Wahrnehmens von unserer Fahrzeugklasse muss...
  15. Antworten
    60
    Hits
    34.975

    Hallo Dieter, das nenne ich mal...

    Hallo Dieter,
    das nenne ich mal kameradschaftlich und schnell.:rolleyes:
    Vielen lieben Dank.
    Ich hoffe, dir auch einnmal helfen zu können.
    Viele Grüße
    Martin
  16. Antworten
    3
    Hits
    4.260

    Hallo und Guten Tag aus Wuppertal

    Heute möchte ich mich bei euch als "Neuer" vorstellen.
    Mein Name ist Martin und ich bin 64 Jahre jung habe mich nach über 40 Jahren Motorradfahren dazu entschlossen , es künftig mit den "Drei...
  17. Antworten
    60
    Hits
    34.975

    Hallo Dieter und guten Tag, ich bin seit 10...

    Hallo Dieter und guten Tag,
    ich bin seit 10 Tagen auch Besitzer eines QV3 Bj.2020 und würde mich über eine Anleitung in deutsch freuen, da mein Englisch doch sehr zu wünschen übrig lässt.
    Meine E...
Ergebnis 1 bis 17 von 18