Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: cyvr1

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Hallo, mann MSA ist aber wirklich ein lahmer...

    Hallo,

    mann MSA ist aber wirklich ein lahmer Haufen. Vor zwei Wochen wurde die Stange mit dem Kugelkopf auf Garantie von meiner Werkstatt bestellt und bis heute ist sie immer noch nicht...
  2. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Hallo MaHei, welche Gelenkköpfe hast du...

    Hallo MaHei,

    welche Gelenkköpfe hast du verbaut?
  3. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Hallo, bei mir wird jetzt erst mal die...

    Hallo,

    bei mir wird jetzt erst mal die betroffene Schubstange auf Garantie getauscht. Ich fürchte nur, dass die neue Stange/Manschette auch nicht lange halten wird, bislang gab es allerdings hier...
  4. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Hallo Jürgen, das hatte ich befürchtet, dass...

    Hallo Jürgen,

    das hatte ich befürchtet, dass das ohne spezielles Werkzeug vermutlich nichts wird. Die Manschette habe ich allerdings in der Ersatzteilübersicht bei motoxfactory-shop.de gefunden....
  5. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Gummimanschette an Lenkung gerissen

    Hallo,

    nachdem ich am Freitag meinen Roller von der 1.000er Inspektion abgeholt habe musste ich gestern feststellen, dass am rechten Vorderrad an einer der Schubstangen/Querlenker die...
Ergebnis 1 bis 5 von 5