Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Brosi

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    55
    Hits
    45.052

    Hallo Wolfgang, hallo zusammen, nach nur...

    Hallo Wolfgang,
    hallo zusammen,

    nach nur 5000km hat es mich das 2.Mal getroffen. Freitag Abend, 21:30 mitten im Nirgendwo. Nach nur 5000km.

    habe am Samstag einen 7,5-Tonner mit absenkbarer...
  2. Antworten
    2
    Hits
    2.720

    hallo frank, willkommen hier bei uns. ein...

    hallo frank,

    willkommen hier bei uns. ein dresdner. warscheinlich hast du auch beim scootershop am felsenkeller gekauft?

    allzeit gute fahrt wünsche ich dir.
  3. Q3 neues Modell mit m e h r Leistung!!!!!!!!!!!!

    Hallo zusammen,

    seit fast 2 1/2 Jahren fahre ich nun den Q3 und bin sehr zufrieden. Aufgrund der Laufleistung suche ich ein neues 3-Rad. Der MP3 500 von Piaggio kommt aus ästhetischen Gründen...
  4. Antworten
    55
    Hits
    45.052

    hallo zusammen, danke für eure antworten. ich...

    hallo zusammen,

    danke für eure antworten. ich habe bis jetzt noch nix von den anzeichen gemerkt, die auf rollenwechsel hindeuten. habe nun knapp 9000km runter und noch die originalen rollen drin....
  5. Antworten
    3
    Hits
    3.347

    hallo walter, auch von mir ein herzliches...

    hallo walter,

    auch von mir ein herzliches halloo und willkommen. allzeit unfallfreies und pannenfreies fahren mit deinem q4.
  6. Antworten
    55
    Hits
    45.052

    hallo alle zusammen, wie versprochen eine...

    hallo alle zusammen,

    wie versprochen eine kurze rückmeldung.

    so, gerade meinen dreibeinigen freund aus der werkstatt geholt. der riemenriß geht lt.werkstatt n i c h t auf kulanz. ist ein...
  7. Antworten
    4
    Hits
    3.157

    hallo und herzlich willkommen. das problem mit...

    hallo und herzlich willkommen. das problem mit der grammatik und auch der rechtschreibung ist keines. ich denke, das nehmen wir hier nicht so ernst.
  8. Antworten
    55
    Hits
    45.052

    Antriebsriemen gerissen

    hallo zusammen,

    heute hatte es mich erwischt. wollte endlich mal zur ersten größeren ausfahrt dieses jahr starten. mein q3 startete auch problemlos.

    also raus auf die landstrasse und fahrtwind...
  9. Antworten
    24
    Hits
    16.207

    Quadro 350S (Frage) ich denke, wir haben es nicht nötig, uns etwas...

    ich denke, wir haben es nicht nötig, uns etwas beweisen zu müssen. jeder hat seine eigenen erfahrungen gemacht und sollte wissen, was er sich und seinem 3-rädrigen freund zumuten kann und will. wenn...
  10. hallo marko, Willkommen im uns. ich habe...

    hallo marko,

    Willkommen im uns.

    ich habe meinen q3 auch im winter gekauft. ich hatte im januar letzten jahres zugeschlagen.

    viel spass damit und immer unfallfereie fahrt!!!
  11. Antworten
    24
    Hits
    16.207

    Quadro 350S (Frage) hallo Elminster1178 , meine ehrliche meinung:...

    hallo Elminster1178 ,

    meine ehrliche meinung: hol dir den mp3 500 oder auch den metropolis von peugeot.

    die sind aufgrund der motorleistung für dauerschnelligkeit geeignet. bin selber schon...
  12. Antworten
    9
    Hits
    3.917

    hallo thomas, Willkommen im uns. respekt,...

    hallo thomas,

    Willkommen im uns.

    respekt, 33.000km ist eine menge. bist du alles mit dem einen quadro 350d gefahren?
  13. Antworten
    17
    Hits
    12.186

    Hinterreifen quadro 3

    hallo zusammen,

    habe vor kurzem nach fast 8000km meinen original-hinterreifen aus sicherheitsgründen(es ist herbst und wird winter....) gegen einen michelin city grip ersetzen lassen(alles...
  14. Antworten
    5
    Hits
    9.924

    hallo lemmy, sag bloss du hast es geschafft?...

    hallo lemmy,

    sag bloss du hast es geschafft? wieviel km hast du denn runter?
  15. Antworten
    2
    Hits
    6.259

    tut mir auch leid. ist ja noch kein alter. ...

    tut mir auch leid. ist ja noch kein alter.

    hoffentlich gehts mit der marke quadro dann reibungslos weiter.... nicht, dass die firma verkauft wird und sonstwas passiert......

    na mal abwarten
  16. Antworten
    21
    Hits
    19.589

    ein guter preis.................

    ein guter preis.................
  17. Antworten
    6
    Hits
    5.597

    Quadro 350D (Allgemein) hallo todde, die idee mit dem schaumstoff ist...

    hallo todde,

    die idee mit dem schaumstoff ist gut. schade dass es so wenig zubehör für unsere lieblinge gibt........
  18. Antworten
    6
    Hits
    5.597

    Quadro 350D (Allgemein) hallo, sag mal, die tascheninnenseiten...

    hallo,

    sag mal, die tascheninnenseiten scheuern doch am lack, oder? so doll dick ist die lackierung ja doch nicht....
  19. Antworten
    27
    Hits
    24.791

    Quadro 350D (Problem) ich wünsche dir mit deinem neuen dreibein alles...

    ich wünsche dir mit deinem neuen dreibein alles gute. denke nicht mehr darüber nach was dich dein neues spielzeug gekostet hat. das neue modell läuft bei mir(ca.8000km) bis jetzt o h n e einen...
  20. Antworten
    2
    Hits
    3.342

    hallo stefan, ein herzliches Willkommen im...

    hallo stefan,

    ein herzliches Willkommen im uns.
  21. Antworten
    15
    Hits
    17.818

    hallo bettrai, klar, die instrumente sehen...

    hallo bettrai,

    klar, die instrumente sehen "erwachsener" aus. aber i c h empfinde die tachogestaltung vom 3-er besser, weil diese sich auf die wesentlichen dinge beschränkt. der tacho vom 4-er ist...
  22. Antworten
    15
    Hits
    17.818

    hi lefti, die abnutzungserscheinungen am...

    hi lefti,

    die abnutzungserscheinungen am blinkerschalter habe ich auch an meinem q3, sogar der vorführer mit ein paar hundert km runter beim fh hatte das. also scheint es ein allgemeines problem...
  23. Antworten
    12
    Hits
    7.277

    du darfst nicht vergessen, dass meist nur über...

    du darfst nicht vergessen, dass meist nur über negative sachen geschrieben wird. das positive muss man ja nicht so sehr diskutieren. daher kommt es einem so vor, als dass alle mit allen modellen...
  24. Antworten
    21
    Hits
    19.589

    na dann bin ich beruhigt

    na dann bin ich beruhigt
  25. Antworten
    12
    Hits
    7.277

    hallo thomas, also 3300 klingt verlockend. und...

    hallo thomas, also 3300 klingt verlockend. und klar, der preis ist heiss. aber das schnäppchen könnte schnell zum alptraum für dich werden, wenn dein flitzer liegenbleibt und dann nur in der...
Ergebnis 1 bis 25 von 57
Seite 1 von 3 1 2 3