Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: stainlessjimmy

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    47
    Hits
    53.344

    Hi Chris, wie ging das nochmal ?

    Hi Chris,

    wie ging das nochmal ?
  2. Antworten
    47
    Hits
    53.344

    Nur um zu präzisieren: Der Motor betreibt die...

    Nur um zu präzisieren:
    Der Motor betreibt die Wasserpumpe - und die hällt den Kreislauf der Kühlflussigkeit am laufen, was den Motor kühlt.
    Ohne Motor ist also nichts mit Kühlung.
  3. Antworten
    47
    Hits
    53.344

    Ich war neulich in Spanien, Gibraltar, und...

    Ich war neulich in Spanien, Gibraltar, und teilweise bis zu 1000 Km am Tag gefahren - die Temperatur lag immer bei 88-92. War alles kein Problem, man muss nur wirklich darauf achten den Motor nach...
  4. Antworten
    1
    Hits
    4.222

    Tja, das mit der Haltbarkeit des Riemens und des...

    Tja, das mit der Haltbarkeit des Riemens und des Ständers hast du sowas von Recht...
    Der Ständer insbesondere ist absoluter Murks, mir ist der zweite schon gebrochen - nach 3 Monaten und praktisch...
  5. Antworten
    17
    Hits
    8.180

    Das zuviel Öl erklärt doch alles. Hatte ich...

    Das zuviel Öl erklärt doch alles. Hatte ich schon, man war groszügig bei der Inspektion, und wenn man zuviel Öl hat dann hat man erstens weniger Leistung und zweitens wird der Motor heiss. Das...
  6. Ja, ich auch :-( Ist irgendwo auf dem Weg nach...

    Ja, ich auch :-(
    Ist irgendwo auf dem Weg nach Gibraltar abgefallen, gemerkt habe ich es an einer Mautstelle weil etwas komisch schleifte...
    Und das war schon das verstärkte Teil !
    Einfach eine...
  7. Antworten
    12
    Hits
    12.581

    Quadro ist ein gutes Gefährt um richtig viel...

    Quadro ist ein gutes Gefährt um richtig viel Gepäck mitnehmen zu können. Alleine unter dem Sitz ist sehr viel Platz (da sind Sachen die man nicht so oft braucht wie Werkzeug u.s.w), ich verwende auch...
  8. Antworten
    12
    Hits
    12.581

    In genau zwei Tagen - Gibraltar, zurück über...

    In genau zwei Tagen - Gibraltar, zurück über Portugal. Gardasee ist mir viel zu nah...

    Grüsse, Dim
  9. Antworten
    8
    Hits
    3.649

    Hallo Martin, schön dass du (womöglich bald) bei...

    Hallo Martin,
    schön dass du (womöglich bald) bei uns bist. Zu deinen Fragen:

    Quadro 3 ist das ausgereifte Modell und ist nach meiner Erfahrung zuverlässig. Die Modelle 350D und 350S hatten ein...
  10. Antworten
    8
    Hits
    6.880

    Schick ! Hat die Scheibe ABE für den Quadro 3 ?...

    Schick ! Hat die Scheibe ABE für den Quadro 3 ? Wäre nähmlich dann die erste ....
  11. Antworten
    9
    Hits
    11.724

    Maaaan, und ich habe schon gedacht daß das Runde...

    Maaaan, und ich habe schon gedacht daß das Runde Ding der nach aussen verlegte Benzineinfüllstützen ist - das währe echt innovativ denn der innenliegende aus meiner Sicht einen der gravierendsten...
  12. Antworten
    8
    Hits
    7.115

    Eine sehr gut passende Abdeckung ist die von Büse...

    Eine sehr gut passende Abdeckung ist die von Büse in 2XL:
    ...
  13. Die Scheiben gibt es z.B. bei Isotta direkt:...

    Die Scheiben gibt es z.B. bei Isotta direkt:
    http://shop.isotta-srl.com/scooter/quadro/350-d-350-s-2012.html?p=1

    Die Halterung ist diese:...
  14. Antworten
    26
    Hits
    11.717

    500-600 Eur für 10000 Inspektion ??? Omg.. Ich...

    500-600 Eur für 10000 Inspektion ??? Omg..
    Ich hab mit allem knapp 240 gezahlt - allerdings Riemen selber gekauft und mitgebracht.

    Grüsse, Dim
  15. Antworten
    14
    Hits
    11.132

    Ja, die passt wunderbar und, abgesehen von dem...

    Ja, die passt wunderbar und, abgesehen von dem nichtzugelassensein, recht praktisch - und auch höhenverstellbar.
    Ich habe die mal gekauft und auch schon hier im Forum vorgestellt, mit Bildern.
    ...
  16. Antworten
    14
    Hits
    11.132

    Mit der verstellbaren Scheibe von Quadro 4 ist es...

    Mit der verstellbaren Scheibe von Quadro 4 ist es bedeutsam ruhiger - blöderweise ist die teuer und auch nicht zugelassen.
    Ansonsten Alpine MotoSafe - und Ruhe is.
  17. Antworten
    27
    Hits
    9.236

    Hi Andy, bei dem Händler habe ich auch meinen...

    Hi Andy,
    bei dem Händler habe ich auch meinen 3-er geholt - und den Vorführer den du gefahren bist kenne ich auch, bin ihn als Ersatzfahrzeug gefahren - Der Quadro 3 geht noch besser ab :-)...
  18. Hallo Nills, Warnung ! einen mächtig...

    Hallo Nills,

    Warnung !

    einen mächtig grossen Fehler hast du da leider gemacht - Kupferpaste.

    Du hast eine galvanische Verbindung zwischen zwei Metallen unterschiedlicher Edelheitsgrade...
  19. Es ist Quardo 4 hier worüber wir sprechen und der...

    Es ist Quardo 4 hier worüber wir sprechen und der hat kein Bowdenzug zum Hinterrad :-) (sind ja auch zwei)
    Da ist das System anders, ich weiss aber nicht genau was für welches, sorry...
  20. Antworten
    17
    Hits
    10.087

    In so einem Fall ist es aber bei den Autos auch...

    In so einem Fall ist es aber bei den Autos auch nicht anders. Kaum hast du einen Neuwagen auf der Strasse - hat es 30 % des Wertes verloren. Daher war der Quaro auch mein erstes Fahrzeug das ich neu...
  21. Antworten
    17
    Hits
    10.087

    Und warum bist du mit dem Quadro nicht warm...

    Und warum bist du mit dem Quadro nicht warm geworden wenn ich fragen darf ? Fehlt dir Leistung oder ist generell Roller/Motorradfahren nichts für dich ? Nur aus Interesse...
  22. Hallo Nils, das mache ich auch für mich...

    Hallo Nils,

    das mache ich auch für mich selbst, so vieles geht nach der Zeit verloren, an so viel schönes erinnert man sich nicht mehr... Videos gibt es natürlich zuhauf - aber die sind sehr...
  23. Eine Reise nach Griechenland mit dem Quadro (2017)

    Hallo,
    ich war letzten Sommer in Griechenland mit dem Quadro und habe die Reise dokumentiert.
    Nun habe ich meinen Reisebericht komplettiert und ergänzt, das findet ihr unter :

    ...
  24. Antworten
    3
    Hits
    3.921

    Numm den roten - da wirst du besser gesehen, und...

    Numm den roten - da wirst du besser gesehen, und wenn es auch dazu gut aussieht - um so besser !
  25. Weiss nicht... Ich habe Quadro schätzen gelernt,...

    Weiss nicht... Ich habe Quadro schätzen gelernt, HTC vor allem und der Kymko hat auch wieder Elektronische Sperre drin. Dann auch offenes Antriebsriemen - ich weiss, es ist heutzutage üblich, doch...
Ergebnis 1 bis 25 von 105
Seite 1 von 5 1 2 3 4