Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Roadrunner1000

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    4.128

    Ausfall Quadro 3

    Hallo zusammen,
    nun ist es bei auch mal was zu Bruch gegangen und das noch nicht einmal unerheblich.
    Vor 2 Wochen wollte ich eigentlich mit dem Quadro mal eine kleine Spritztour unternehmen,...
  2. Antworten
    4
    Hits
    5.778

    Hey Thruxler, Hast du dir diese hier bestellt?...

    Hey Thruxler,

    Hast du dir diese hier bestellt?
    https://www.malossistore.de/multivar-2000-quadro-quadro3-350-ie-4t-lc-euro-3-2016-t69n-5117454-ququ3350-M-P
  3. Antworten
    10
    Hits
    7.003

    Das ist richtig, allerdings wir mir dann im Auto,...

    Das ist richtig, allerdings wir mir dann im Auto, nach einem Tachowechsel, trotzdem der richtige Kilometerstand angezeigt, zumindest kenne ich das so. Im Serviceheft wurde nichts eingetragen, bzw...
  4. Antworten
    10
    Hits
    7.003

    Hallo zusammen, tja,der Kilometerstand bei...

    Hallo zusammen,

    tja,der Kilometerstand bei meinem Roller berträgt jetzt 1 Km, siehe Bild.
    2571
    Das bedeutet jetzt natürlich das die Km Anzeige nicht wie sonst üblich im Steuergerät gespeichert...
  5. Antworten
    10
    Hits
    7.003

    160 Euro:mad:

    160 Euro:mad:
  6. Antworten
    10
    Hits
    7.003

    Puh, das kann ich dir gar nicht sagen, bin seit...

    Puh, das kann ich dir gar nicht sagen, bin seit dem Einbau nicht mehr gefahren, teste ich aber morgen
  7. Antworten
    10
    Hits
    7.003

    Hallo zusammen, so, Problem ist gelößt, Diagnose...

    Hallo zusammen, so, Problem ist gelößt, Diagnose Tacho defekt, neunen bestellt, eingebaut und siehe da er geht wieder. Warum der jetzt kaputt gegangen ist weiß ich nicht, aber egal, Hauptsache er...
  8. Antworten
    10
    Hits
    7.003

    Zentraldisplay o.F

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Zentraldisplay (Quadro3), Tacho, Tankanzeige, Drehzahlmesser und Beleuchtung funktionieren nicht mehr.

    Ziehe ich den Stecker ab, warte...
  9. Antworten
    38
    Hits
    28.504

    Eine Fühlerlehre sollte man allerdings schon...

    Eine Fühlerlehre sollte man allerdings schon haben.

    MfG Roadrunner1000
  10. Antworten
    2
    Hits
    6.333

    Alles klar, habe es mir schon fast gedacht,...

    Alles klar, habe es mir schon fast gedacht, trotzdem vielen Dank.

    MfG
  11. Antworten
    2
    Hits
    6.333

    Reifenbreite

    Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt mitlerweile meinen Quado 3 schon 1 Jahr sorgenfrei gefahren bin habe ich festgestellt, das mein Hinterradreifen nach 7000 km abgefahren ist.
    Meine Frage dazu:...
  12. Antworten
    2
    Hits
    55.140

    Quadro 4 (Frage) Dankeschön

    Dankeschön
  13. Antworten
    1
    Hits
    3.444

    Puh, das ist mir leider noch zu kalt, Respekt an...

    Puh, das ist mir leider noch zu kalt, Respekt an dieser Stelle. Gestern bei ca. 5 Grad bin ich mal ein kurzes Stück gefahren, auch hier sprang der Roller sofort an.

    MfG Roadrunner1000
  14. Antworten
    101
    Hits
    71.425

    Hey Speedy71, dann wohnst du ja recht "nah" bei...

    Hey Speedy71, dann wohnst du ja recht "nah" bei mir.:D
  15. Antworten
    54
    Hits
    157.402

    Hallo mentorevil, ich habe die 23g SR Rollen von...

    Hallo mentorevil,
    ich habe die 23g SR Rollen von Dr. Pulley verbaut (ca. 1500 km mit gefahren) und ich muss sagen, das mein Dreibein damit super läuft. Vmax laut Tacho 144 km/h, dann kommt der...
  16. Antworten
    54
    Hits
    157.402

    Hallo zusammen, mit welchem Drehmoment wird die...

    Hallo zusammen,
    mit welchem Drehmoment wird die Mutter der Variomatik eigentlich angezogen?

    MfG Marco
  17. Antworten
    8
    Hits
    5.466

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Mfg ...

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Mfg
    Marco
  18. Antworten
    7
    Hits
    5.842

    Hallo zusammen, das Teil Nr. 23 sieht eher aus...

    Hallo zusammen,
    das Teil Nr. 23 sieht eher aus wie die Ansaugkrümmerdichtung, ob die allerdings im Durchmesser dünner ist weiß ich allerdings nicht.
  19. Antworten
    101
    Hits
    71.425

    37671 Höxter Ostwestfalen Lippe (NRW)

    37671 Höxter Ostwestfalen Lippe (NRW)
  20. Antworten
    10
    Hits
    99.473

    Hallo Viktor, das mit den Scheinwerfern kann ich...

    Hallo Viktor,
    das mit den Scheinwerfern kann ich dir bestätigen, das hatte ich schonmal nachdem ich in einem Regenschauer gekommen bin, die restlichen Mängel sind bei mir bisher noch nicht...
  21. Antworten
    1
    Hits
    7.201

    Ach verdammt, da kann ich nicht, bin gerade auf...

    Ach verdammt, da kann ich nicht, bin gerade auf dem Weg nach Polen von derArbeit aus.
    :mad:
  22. Antworten
    2
    Hits
    55.140

    Quadro 4 (Frage) Ersatzteilkatalog Quaddro4

    Hallo zusammen,

    gibt es schon irgendwo einen Ersatzteilkatalog vom Quadro4?

    MfG Marco
  23. Antworten
    8
    Hits
    6.395

    Hallo zusammen, ich habe heute meinen Quadro3...

    Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen Quadro3 von der 1000 km Inspektion abgeholt.
    Aus reiner Neugier habe ich mir den Inspektionsplan mal kopieren lassen und habe dabei folgende Änderung zum...
  24. Antworten
    4
    Hits
    3.609

    Hallo Petra, Herzlich Willkommen. MfG Marco

    Hallo Petra,
    Herzlich Willkommen.

    MfG Marco
  25. Antworten
    5
    Hits
    3.364

    Hall ozusammen, gerade die ersten Runden...

    Hall ozusammen,

    gerade die ersten Runden gedreht.
    Einfach nur SUPER.
Ergebnis 1 bis 25 von 27
Seite 1 von 2 1 2