Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Quadro-Tom

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Saison 2017

    von Quadro-Tom
    Antworten
    11
    Hits
    8.108

    Bei mir kitzelt es auch schon und kann es kaum...

    Bei mir kitzelt es auch schon und kann es kaum erwarten bis ich wieder losdüsen kann...ich wünsch allen eine super Saison 2017
  2. Toller Bericht...darf ich fragen wie viele...

    Toller Bericht...darf ich fragen wie viele Kilometer du schon runter hast?
  3. Antworten
    10
    Hits
    99.473

    Das mit den Scheinwerfern kenne ich auch, ist...

    Das mit den Scheinwerfern kenne ich auch, ist scheinbar "Stand der Technik" alles andere würde ich reklamieren!...bin ja mal auf die ersten Langzeiterfahrungen in Bezug auf die Qualität gespannt.
  4. Antworten
    9
    Hits
    5.249

    Hallo und willkommen hier....

    Hallo und willkommen hier....
  5. Antworten
    31
    Hits
    37.938

    Ich zahle bei der HUK mit HP+TK ohne SB fürs...

    Ich zahle bei der HUK mit HP+TK ohne SB fürs ganze Jahr rd. 90 € (5.000km)
  6. Antworten
    25
    Hits
    60.107

    3,6 Liter nicht schlecht....na dann hoffe ich das...

    3,6 Liter nicht schlecht....na dann hoffe ich das nach meiner Einfahrphase ähnlich gute Werte auf meiner Tankuhr stehen!
  7. Antworten
    25
    Hits
    60.107

    Jo ich hab meinen gestern Mittag abgeholt...dann...

    Jo ich hab meinen gestern Mittag abgeholt...dann warst du das wohl mit dem roten Helm?!?

    1000er Inspektion für 140€ vollkommen ok!
  8. Antworten
    4
    Hits
    4.052

    Grüße aus Mittelfranken

    Hallo Quadrofreunde,
    nun habe ich es auch getan und mir einen Quadro 3 bestellt welchen ich am kommenden Donnerstag abholen darf:D
    Nachdem ich meine Piaggio MP3 500LT mit 12.000KM im September...
  9. Antworten
    25
    Hits
    60.107

    So ich habe es auch getan und habe mir nen Quadro...

    So ich habe es auch getan und habe mir nen Quadro 3 bestellt (übrigens auch bei dem im ersten Beitrag empfohlenem Händler...echt top Beratung!)...nun heißt es warten bis zum 12.5. bis ich ihn bekomme...
Ergebnis 1 bis 9 von 9