Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Quadro-Girl

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Am Luftfilter ist nen Entlüftungsschlauch für die...

    Am Luftfilter ist nen Entlüftungsschlauch für die Feuchtigkeit, die muss man Regelmäßig mal entleeren. Auch sollte man den Ölstand überprüfen und den Ölmesstab für Motoröl Quadrokonform anpassen wie...
  2. Antworten
    1
    Hits
    5.195

    Verkaufe Quadro 3

    Hallo Leute,
    ich habe mich schweren Herzens auf Grund einer beruflichen Änderung zum Verkauf meines geliebten und zuverlässigen Quadro 3 entschieden.
    Farbe: weiß
    Aktueller Kilometerstand: ca.17500...
  3. Antworten
    4
    Hits
    4.696

    Hi, Unterfranken ist auch nicht gerade sehr klein...

    Hi, Unterfranken ist auch nicht gerade sehr klein - Woher kommst du (Norden, Süden, Osten oder Westen)
  4. Antworten
    53
    Hits
    147.300

    Wichtig: Hi Spessarter, lass mal die Ventile...

    Hi Spessarter,

    lass mal die Ventile einstellen. Die sind bestimmt nicht Optimal von Werk aus eingestellt. Du hast ja Garantie! Normalerweise fährt der laut Tacho ca 130km/h
  5. Antworten
    4
    Hits
    3.800

    Hi, das Thema hatten wir schon - Guckst du mal...

    Hi, das Thema hatten wir schon - Guckst du mal hier im Forum http://www.quadro-forum.de/quadro-350d-6/allgemeines-9/775-wie-quadro-versicherung-berechnen.html
  6. Antworten
    12
    Hits
    10.903

    :confused: Weiß leider nix von einer neuen...

    :confused: Weiß leider nix von einer neuen Software - Aber das Ergebnis ist natürlich dann auch vergleichbar mit Chiptuning, sofern keine weiteren Änderungen vorgenommen werden.
  7. Antworten
    12
    Hits
    10.903

    Es gibt für Nockenwellen z.B. die Firma Naraku...

    Es gibt für Nockenwellen z.B. die Firma Naraku die ebenfalls wie unserer Motor Aeon aus Taiwan sind. Bei einer direkten Anfrage gibts bei denen bestimmt auch ne Sportnockenwelle Home | NARAKU...
  8. Antworten
    12
    Hits
    10.903

    Aktuell sehen wir kaum Möglichkeiten den Quadro...

    Aktuell sehen wir kaum Möglichkeiten den Quadro etwas flotter zu machen. Es gibt jedoch noch Alternativen, die dann in Kombination mit der Kupplungsscheibe funktionieren würden. Etwas mehr...
  9. Antworten
    12
    Hits
    10.903

    Wir haben beim 350S das mit der Drosselscheibe...

    Wir haben beim 350S das mit der Drosselscheibe schon versucht, jedoch bringt es auf Grund des fehlenden Drehmoments keine weitere Geschwindigkeit. Lediglich die Drehzahl sinkt und er wird etwas...
  10. Antworten
    5
    Hits
    5.714

    Wo habt Ihr den genau poliert? Vielleicht magst...

    Wo habt Ihr den genau poliert? Vielleicht magst du dich hier im Beitrag einklinken http://www.quadro-forum.de/quadro-350s-23/umbauten-tuning-pimp-my-quadro-26/919-350s-zylinderkopf-aufbohren.html
  11. Hi Alf, so jetzt konnten wir hier mal das...

    Hi Alf, so jetzt konnten wir hier mal das Ventilspiel einstellen. Quadro fährt jetzt wieder ordentlich und geht auch nichtmehr im Leerlauf aus.
    Müssen jetzt einfach mal das Ölproblem im Auge...
  12. Kennst du die genauen Werte für das Ventilspiel...

    Kennst du die genauen Werte für das Ventilspiel am Quadro 3?
  13. Leider habe ich keinen Quadrofahrer in meiner...

    Leider habe ich keinen Quadrofahrer in meiner Nähe. Ein direkter Vergleich wäre natürlich am Besten. Wir haben aber auch schon auf die Kolbenringe getippt. Zumal der quadro etwas Leistungsverlust...
  14. Viel Öl im Luftfilterkasten - brauchen mal ein Vergleichswert von einem Quadrofahrer

    Hallo Leute, mein Quadro hat viel Öl im Luftfilterkasten, was entweder dieses Modeltypische Ölproblem ist oder auf ein Problem im Motor hinweißt.2405

    Wir brauchen hier einfach einmal einen simplen...
  15. Antworten
    15
    Hits
    8.807

    Quadro 350S (Allgemein) Alternativ würde auch die schwarze Mutter an dem...

    Alternativ würde auch die schwarze Mutter an dem Bremssattel vom Hebel gehen. Aber es ist korrekt so wie es 2007alf.s es beschrieben hat.
  16. Schön gemacht mit dem Navi. Deine Meinung zur...

    Schön gemacht mit dem Navi. Deine Meinung zur Auspuffumrüstung finde ich auch Interesant, da mich der Preis bisher abgeschreckt hat.
  17. Die Übersetzung kannste einfach mit einer...

    Die Übersetzung kannste einfach mit einer Entnahme der Drossel an der Kuplung vornehmen.
  18. Antworten
    8
    Hits
    7.114

    Durchmesser der Ansaugeinheit ist beim Quadro...

    Durchmesser der Ansaugeinheit ist beim Quadro 350S ca 38mm
  19. Antworten
    2
    Hits
    5.171

    On some quadros, there are problems with the...

    On some quadros, there are problems with the coolant sensors. Some types start to overheating, about this littles sensor. If your coolant van don´t start to work on 86 degrees, your sensor is damaged.
  20. Antworten
    55
    Hits
    44.709

    Man sollte hier wohl einfah mal grundsätzlich...

    Man sollte hier wohl einfah mal grundsätzlich über die verstärkte Riemenvariante nachdenken.
  21. Antworten
    8
    Hits
    7.114

    Die technischen Sachen sind nicht auf meinen Mist...

    Die technischen Sachen sind nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern mein Freund quatscht da immer mit rein und sagt mir das Eine oder Andere, da er mal Automechaniker gelernt hat. Er meint aber das...
  22. Antworten
    74
    Hits
    48.233

    OK Danke - 260 Euro für nen bischen Sound kann...

    OK Danke - 260 Euro für nen bischen Sound kann ich mir dann zumindest sparen, da mir der Sound nicht wirklich wichtig ist
  23. Antworten
    8
    Hits
    7.114

    Ich habe für den Bereich aufbohren gerade eine...

    Ich habe für den Bereich aufbohren gerade eine sehr interessante Formel im Netz gefunden.



    Formel zur Berechnung der Gemischgeschwindigkeit

    V (m/s) = (L × N)/30.000 × (D/d)2

    Legende
    L =...
  24. Antworten
    74
    Hits
    48.233

    Wie sieht es im Bezug auf Leistungssteigerung aus...

    Wie sieht es im Bezug auf Leistungssteigerung aus - Würset du behaupten das da 5-10% im MSR Auspuff sind?
  25. Habe ja hier im Thread schon einmal etwas vom...

    Habe ja hier im Thread schon einmal etwas vom Lutdurchlass geschrieben. MIt 4 Ventilen sollte ja schon einmal ein ganz guter Grundstein für die Gemischzufuhr für den Motor sein....
Ergebnis 1 bis 25 von 89
Seite 1 von 4 1 2 3 4