Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Däne

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    47
    Hits
    53.355

    Moin Micha Das haben schon einige gemacht, nur...

    Moin Micha

    Das haben schon einige gemacht, nur gab es hier bisher keine Probleme. Die Pumpe wird direkt vom motor angestrieben, sprich ist keine Elektrisch oder von einem Riemen angetriebene...
  2. Antworten
    47
    Hits
    53.355

    Hi Ratbo Um bei meinem Vorredner anzuküpfen...

    Hi Ratbo

    Um bei meinem Vorredner anzuküpfen hast du kein Grund zur Sorge. Deine temperaturen liegen absolut im Normalbereich. Was du als Faustregel nehmen kann ist dass du auf einer Erhöhung der...
  3. Antworten
    47
    Hits
    53.355

    Hallo Volker Bei uns und unserem 350S war die...

    Hallo Volker

    Bei uns und unserem 350S war die Situation identisch, und ich meiner komplett identisch, wie bei dir/euch bis zum Mai diesen Jahres wo dann, gegen aller erwartungen, plötzlich da...
  4. Antworten
    47
    Hits
    53.355

    Hi Power99 (Michael?) Mann, Mann, Mann!...

    Hi Power99 (Michael?)

    Mann, Mann, Mann! Wirklich so schlim? Bisher habe ich nicht viel meckern von dir gehört und dazu hast du doch einen Q3 oder etwas nicht?

    Bin etwas überrascht wie du...
  5. Antworten
    47
    Hits
    53.355

    Moin Volker Ich hatte schon in meiner...

    Moin Volker

    Ich hatte schon in meiner vorherigen Antwort dir erzählt dass ich nach einer Lösung arbeite die die Luftzufuhr zum Kühler verbessern soll und glaube auch dass dies ausreichend ist um...
  6. Antworten
    47
    Hits
    53.355

    Hi HaondriverFH Die Lüftungsschlitze bekommt...

    Hi HaondriverFH

    Die Lüftungsschlitze bekommt man leider nur in Taiwan. Das gesagt wird SEHR davon abgeraten da wasser eindring, welches zumindest auf der inen Seite zu Kurzschlüssen führen kann....
  7. Antworten
    47
    Hits
    53.355

    Hi mein Freund Na endlich scheint die Lösung...

    Hi mein Freund

    Na endlich scheint die Lösung gefunden! Freut mich echt für dich. :-)

    Was hat dir der Spaß gekostet, wenn Mann Fragen darf.

    Gruss Nils
  8. Antworten
    47
    Hits
    53.355

    Moin Chris Moin Leute Da wir nun auch dazu...

    Moin Chris
    Moin Leute

    Da wir nun auch dazu gehören habe ich, wie manche von euch schon wissen, meine Facebook Freunde aus Taiwan zum Thema befragt und siehe da, ist bei denen auch ein...
  9. Antworten
    47
    Hits
    53.355

    Hallo Jogi Bei dir würde ich sagen dass jet...

    Hallo Jogi

    Bei dir würde ich sagen dass jet endlich das Übel beseitigt wird. Ich denke dass du jetzt auch Ruhe haben wirst.

    Bei uns ist es leider nocht nicht so weit. Seit Mai hat unser Quadro...
Ergebnis 1 bis 9 von 9