Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Däne

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    9.496

    Moin Sorry für die doch sehr, sehr lange...

    Moin

    Sorry für die doch sehr, sehr lange Wartezeit bevor ich dir eine Antwort zukommen lassen kann. Ich habe, aus irgendeinem Grund, keine Meldung erhalten das du geantwortet hast.

    Also bei 25...
  2. Antworten
    12
    Hits
    9.496

    Hallo Stretense Okay, meine erste Vermutung,...

    Hallo Stretense

    Okay, meine erste Vermutung, einer oder zwei der Rollen wären verkehrt drin hat sich damit erledigt. 135 km laut Tacho ist ja ein gute Wert, da kommen nicht viele drüber.
    ...
  3. Antworten
    12
    Hits
    9.496

    Moin zusammen @Stretense: Laut deiner...

    Moin zusammen

    @Stretense: Laut deiner Beschreibung vermute ich dass du eine Werkstatt die Reparatur, nach dem Riemenschaden, hast durchführen lassen und danach fuhr deine Quadro nur 120/122 laut...
  4. Antworten
    12
    Hits
    9.496

    Moin zusammen Lasst euch nicht vergnügen...

    Moin zusammen

    Lasst euch nicht vergnügen vermiesen durch einen Händler der anscheinend nicht wirklich Bescheid weiß. Also hie ein paar Durchschinttsfoktoren.
    - Wer beim Riemen sicher sein will...
Ergebnis 1 bis 4 von 4