Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ironangel

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. OK, danke. Viele Grüße

    OK, danke.

    Viele Grüße
  2. Huhu an die GPR Anwender, ich habe da eine...

    Huhu an die GPR Anwender,

    ich habe da eine Frage wegen der Lambdasonde. Musstet ihr auch einen Reduziernippel einsetzen oder hat eure Sonde direkt in den vorhandenen Flansch gepasst?

    Viele...
  3. Antworten
    2
    Hits
    6.390

    Hallo und guten Morgen, danke für die Info....

    Hallo und guten Morgen,

    danke für die Info. Ich könnte es auch direkt bei Silverstone bestellen aber ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt bei mir passt, da ich kein Quadro fahre sondern einen...
  4. Antworten
    2
    Hits
    6.390

    Suche: Ermax Windschild (Groß)

    Hallo,
    wie oben beschrieben.
    VG,
    Ironangel
  5. Thema: Zündkerze

    von Ironangel
    Antworten
    5
    Hits
    4.256

    Quadro 350S (Frage) Danke schön

    Danke schön
  6. Thema: Zündkerze

    von Ironangel
    Antworten
    5
    Hits
    4.256

    Quadro 350S (Frage) Zündkerze

    Hallo,

    kann mir jemand die verbaute Zündkerzenbezeichnung nennen?

    Danke und viele Grüße,
    Ironangel
  7. Antworten
    15
    Hits
    358.445

    Huhu, ich habe da auch mal eine Frage. Was ist...

    Huhu,

    ich habe da auch mal eine Frage. Was ist das für ein Rohr im Kasten? Sieht so aus, als ob etwas abgesägt wurde. Ich bitte um Aufklärung zwecks Nachbau.

    Danke und viele Grüße,
    Jörg
  8. Antworten
    8
    Hits
    5.466

    Ja das stimmt. Knapp 33 PS. Der Tacho geht laut...

    Ja das stimmt. Knapp 33 PS. Der Tacho geht laut Test 18% vor. Endgeschwindigkeit laut Tacho ca. 160 kmh. Sollen angeblich echte 137 kmh sein. Das reicht mir aber allemal. Der Anzug könnte ein wenig...
  9. Antworten
    8
    Hits
    5.466

    Mache ich alles sehr gerne. Bin aber noch bis zum...

    Mache ich alles sehr gerne. Bin aber noch bis zum 30.07. im Urlaub. Danach kann ich Posten was das Zeug hält :)
  10. Antworten
    8
    Hits
    5.466

    Hallo und Danke. Ja ich fahre den Aeon Elite 400i...

    Hallo und Danke. Ja ich fahre den Aeon Elite 400i ABS
  11. Antworten
    8
    Hits
    5.466

    Ein neuer mit einem Rad zu wenig :-)

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Jörg und ich komme aus NRW. Ich gehöre nicht zu den 3 Rad Fahern. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich von eurem Wissen profitieren möchte. Ich fahre einen Roller,...
Ergebnis 1 bis 11 von 11