Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: taurus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    8.623

    @ginalotte Ich habe den Quadro 3, und da gehören...

    @ginalotte Ich habe den Quadro 3, und da gehören 24.5g Gewichte rein. Zu den 25g Gewichten ist aber kein nennenswerter Unterschied. Wie gesagt, diese Abstimmung ist für mich persönlich sehr angenehm,...
  2. Antworten
    4
    Hits
    8.623

    Ich habe mir die neuen Pulleys bei der letzten...

    Ich habe mir die neuen Pulleys bei der letzten Inspektion meines Quadro 3 ebenfalls einbauen lassen. Nun ja, die Beschleunigung war echt gut, aber die gesammte Abstimmung war nichts für mich. Ging...
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.284

    Hallo aus dem Raum Paderborn Lippstadt

    Hallo, ich bin nicht ganz so neu hier, muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich mich noch nicht ordentlich vorgestellt habe. Also ich bin Martin, noch 56 Jahre jung, und fahre seit zwei Jahren...
  4. Thema: Klackern

    von taurus
    Antworten
    7
    Hits
    4.957

    Meiner macht das seit kurzem auch, nur wenn er...

    Meiner macht das seit kurzem auch, nur wenn er warm ist, und dann auch nur wenn ich ihn vorwärts schiebe. Könntest du das etwas genauer erläutern was du dagegen gemacht hast?
    LG Martin
  5. Antworten
    4
    Hits
    4.822

    Motor ist bei langsamer Fahrt ausgegangen

    Hallo!
    Nachdem mein Q3 in der Vergangenheit einige Male nach dem Starten im Leerlauf ausgegangen war, ist der Motor vor ein paar Tagen bei langsamer Fahrt in einer 30er Zone ohne Vorwarnung...
  6. Bei mir hatte der Sicherungsring nicht mehr...

    Bei mir hatte der Sicherungsring nicht mehr genügend Spannung. Ich habe 0.8 mm Schweißdraht genommen und ihn in der Nut festgerödelt. Hält jetzt besser als vorher.
  7. Antworten
    12
    Hits
    14.437

    Ich habe ein tomtom VIO montiert. Einfach die...

    Ich habe ein tomtom VIO montiert. Einfach die mittlere Lenkerabdeckung von unten abgehebelt und zwei 3mm Löcher gebohrt.
    Wichtig ist dass man in die Verkleidung hinter der Abdeckung an der Stelle...
  8. Thema: Wieviel PS

    von taurus
    Antworten
    6
    Hits
    4.410

    Also ich bin froh dass es nur 27PS sind, mehr...

    Also ich bin froh dass es nur 27PS sind, mehr wäre bei meiner Versicherung um einige Euronen teurer.
  9. Thema: Wieviel PS

    von taurus
    Antworten
    6
    Hits
    4.410

    Die Angaben auf der Internetseite haben mich auch...

    Die Angaben auf der Internetseite haben mich auch erst irritiert. In den Papieren steht eindeutig 20kW bei 7.000 U/min, also 20x1,36=27,2 PS
  10. Antworten
    13
    Hits
    10.754

    Wie lange dauert es bei euren Rollern bis sie...

    Wie lange dauert es bei euren Rollern bis sie die Betriebstemperatur erreicht haben? Ich finde dass es bei meinem recht lange dauert. Bei den derzeitigen Temperaturen muss ich locker 10km fahren bis...
  11. Antworten
    2
    Hits
    2.645

    Hallo aus Geseke!

    Hallo,
    ich bin Martin, und hatte mich eigentlich schon mal letzten August vorgestellt, nachdem ich mich hier registrierte.
    Seit heute ist es soweit, ich bin stolzer Besitzer eines nagelneuen...
  12. Antworten
    31
    Hits
    37.928

    Es ist doch mehr die Fahrzeugart, mit Piaggio...

    Es ist doch mehr die Fahrzeugart, mit Piaggio mp3, oder Motorroller mit zwei Vorderrädern konnten die meisten Versicherungsleute bei mir nichts anfangen. Das Projekt Quadro fängt auf jeden Fall gut...
  13. Antworten
    31
    Hits
    37.928

    Heute bekam ich ein neues Angebot von der...

    Heute bekam ich ein neues Angebot von der Provinzial. Anscheinend ist der Quadro 3 so ein exotisches Gefährt, dass keiner weiß wie man ihn einstufen soll. Jedenfalls hat die Provinzial ihr Angebot...
  14. Antworten
    31
    Hits
    37.928

    Da ich mir auch einen Quadro 3 zulegen will habe...

    Da ich mir auch einen Quadro 3 zulegen will habe ich mir heute zwei Angebote von der Provinzial machen lassen. Als Zweitfahrzeug würde der Quadro mit einem Beitragssatz von 62% anfangen, und liegt...
  15. Antworten
    0
    Hits
    3.072

    Hallo aus dem Raum Paderborn/Lippstadt

    Hallo, ich bin Martin, und habe vor mir demnächst einen Quadro 3 zu kaufen. Gestern konnte ich einen probefahren, und war trotz des schlechten Wetters mit starkem Seitenwind begeistert. Im Vorfeld...
Ergebnis 1 bis 15 von 15