Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: taurus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    37.959

    Es ist doch mehr die Fahrzeugart, mit Piaggio...

    Es ist doch mehr die Fahrzeugart, mit Piaggio mp3, oder Motorroller mit zwei Vorderrädern konnten die meisten Versicherungsleute bei mir nichts anfangen. Das Projekt Quadro fängt auf jeden Fall gut...
  2. Antworten
    31
    Hits
    37.959

    Heute bekam ich ein neues Angebot von der...

    Heute bekam ich ein neues Angebot von der Provinzial. Anscheinend ist der Quadro 3 so ein exotisches Gefährt, dass keiner weiß wie man ihn einstufen soll. Jedenfalls hat die Provinzial ihr Angebot...
  3. Antworten
    31
    Hits
    37.959

    Da ich mir auch einen Quadro 3 zulegen will habe...

    Da ich mir auch einen Quadro 3 zulegen will habe ich mir heute zwei Angebote von der Provinzial machen lassen. Als Zweitfahrzeug würde der Quadro mit einem Beitragssatz von 62% anfangen, und liegt...
Ergebnis 1 bis 3 von 3