Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: klabri3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Verkauf

    von klabri3
    Antworten
    0
    Hits
    3.887

    Verkauf

    Er ist verkauft.
    Habe noch ein GIVI TOPCASE, neuwertig ca. 37lt mit Rückenpolster und Grundplatte komplett, 2 Schlüssel für 65€
  2. Antworten
    101
    Hits
    71.376

    Gleich um die Ecke (na fast jedenfalls), 76139...

    Gleich um die Ecke (na fast jedenfalls), 76139 karlsruhe
    Gruß
    klabri3
  3. Thema: Bin neu hier

    von klabri3
    Antworten
    5
    Hits
    3.851

    Danke an Alle für das Willkommen im Forum....

    Danke an Alle für das Willkommen im Forum. Mittlerweile kratze ich an der 500ter Marke. Berg nuff, Berg nunner, Landstraße, Stadt alles drin. Bis jetzt zufrieden, nur die (fast) unsichtbaren...
  4. Antworten
    101
    Hits
    71.376

    Ja so was:o, ist ja gleich um die Ecke von KA...

    Ja so was:o, ist ja gleich um die Ecke von KA 76139
  5. Antworten
    101
    Hits
    71.376

    Hallo Vikes1986, hier ist noch ein "Neuer" aus...

    Hallo Vikes1986, hier ist noch ein "Neuer" aus BW, KA 76139 mit Quadro3 S seit 14 Tagen:)
  6. Thema: Bin neu hier

    von klabri3
    Antworten
    5
    Hits
    3.851

    Bin neu hier

    Hallöle Quadro Gemeinde:) Seit 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Quadro 3 S und bemühe mich die ersten 1.000km wie vorgeschrieben "abzufahren" was mir erheblich schwer fällt, da mich...
Ergebnis 1 bis 6 von 6