Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ado

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    2.767

    Hi Thomas, herzlichen Dank und Dir auch...

    Hi Thomas,

    herzlichen Dank und Dir auch Allzeit gute Fahrt. Der Spaß ist ja mit dem Quadro eh schon gepachtet.

    Viele Grüße
    Ado
  2. Antworten
    4
    Hits
    3.261

    Hi Laurent, sieht schick aus in Silber! Dass...

    Hi Laurent,

    sieht schick aus in Silber!
    Dass mit den Kurven kommt automatisch, ist eher dass nicht trauen aber irgendwann macht es Klick (bei mir nach 1000 Kilometer) und dann ist mann in den...
  3. Antworten
    2
    Hits
    5.681

    Quadro 4 (Problem) Hi Tribium und Jo59, stimmt, meiner hat es...

    Hi Tribium und Jo59,

    stimmt, meiner hat es auch. Wenn man nicht drauf achtet sieht man es nicht.
    Naja muss eh bald zur 5000er Inspektion und dann werde ich dass vorher avisieren.

    Grüße
    Ado
  4. Antworten
    3
    Hits
    2.767

    Quadro 4 Driver aus S

    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit Februar mit einem weißen Quadro 4 in S und ES mein Unwesen treibe, dachte ich wird es Zeit nach 4.500 Kilometer ohne Probleme mich als aktives Mitglied...
Ergebnis 1 bis 4 von 4