Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    14.481

    Quadro 350D (Frage) Öl in einen Messbecher ablassen und anschließend...

    Öl in einen Messbecher ablassen und anschließend wieder einfüllen. So einfach wieder reinkippen geht aber nicht weil die Einfüllöffnung an einer blöden Stelle liegt ich habe mir dazu in der Apotheke...
  2. Antworten
    17
    Hits
    14.481

    Quadro 350D (Frage) Kann eigentlich nur Getriebeöl sein, das...

    Kann eigentlich nur Getriebeöl sein, das allerdings zuviel in Deinem Getriebe drin sein soll kann ich mir nicht vorstellen oder warst Du vor kurzem zur Wartung?
  3. Antworten
    17
    Hits
    14.481

    Quadro 350D (Frage) Der Schlauch dient einfach nur zum Druckausgleich...

    Der Schlauch dient einfach nur zum Druckausgleich so richtig be- bzw gelüftet wird da nichts.
  4. Antworten
    17
    Hits
    14.481

    Quadro 350D (Frage) Kurios, kurios der Schlauch der in Deinem...

    Kurios, kurios der Schlauch der in Deinem Luftfilterkasten Endet geht bei uns um das Getriebe herum nach hinten weiter und noch ein Stück weit nach unten. Scheint wohl eine neue Varianten zu sein was...
Ergebnis 1 bis 4 von 4