Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    18
    Hits
    12.317

    Quadro 350D (Problem) Mein Fahrzeug habe ich schon vor einer Weile...

    Mein Fahrzeug habe ich schon vor einer Weile verkauft, deshalb kann ich dir auch kein Foto bieten. Das Loch platzierst Du am besten unter der Kunststoffabdeckung am Endtopf. Muss ja nicht gleich ins...
  2. Antworten
    18
    Hits
    12.317

    Quadro 350D (Problem) Der Kat hat zwei Teile zumindest ist mir dieses...

    Der Kat hat zwei Teile zumindest ist mir dieses Gefllcht auch im letzten Stück Rohr vor dem Endtopf aufgefallen, der Teil aus Beitrag #5 sitzt direkt nach dem Übergang Rohr zu Endtopf im Endtopf...
  3. Antworten
    18
    Hits
    12.317

    Quadro 350D (Problem) Hallo Thomas, wenn Du vor dem gleichen Problem...

    Hallo Thomas,

    wenn Du vor dem gleichen Problem stehst wie ich seiner Zeit wird dein Plan leider nicht funktionieren weil...

    Wie in Beitrag #5 zu sehen ist der Kat ein kleiner Zylinder. Wenn der...
  4. Antworten
    18
    Hits
    12.317

    Quadro 350D (Problem) Hallo Thomas, wenn Du vor dem gleichen Problem...

    Hallo Thomas,

    wenn Du vor dem gleichen Problem stehst wie ich seiner Zeit wird dein Plan leider nicht funktionieren weil...

    Wie in Beitrag #5 zu sehen ist der Kat ein kleiner Zylinder. Wenn der...
  5. Antworten
    18
    Hits
    12.317

    Quadro 350D (Problem) Hat es Dich also auch erwischt? Nun ich hatte ein...

    Hat es Dich also auch erwischt? Nun ich hatte ein wenig Glück mit meinem Loch. Da ich ja Pionierarbeit geleistet habe wusste ich nicht wie groß es sein muss und es hat gerade so gepasst. Wenn Du das...
  6. Antworten
    18
    Hits
    12.317

    Quadro 350D (Problem) Heute nun war der Termin zum TÜV bzw HU / AU...

    Heute nun war der Termin zum TÜV bzw HU / AU erreicht und ich war dann doch nicht mehr so gelassen als die Messsonde in den Endtopf geschoben wurde aber toi toi toi alles gut und Plakette bekommen...
  7. Antworten
    18
    Hits
    12.317

    Quadro 350D (Problem) Alles in allem macht er einen agileren Eindruck....

    Alles in allem macht er einen agileren Eindruck. Vor allem fährt er jetzt so "leise" das Ding hat schon für radau gesorgt wenn man jetzt den direkten vorher nachher Vergleich zieht.
  8. Antworten
    18
    Hits
    12.317

    Quadro 350D (Problem) Dachte ich auch mal Driver, aber aus 2...

    Dachte ich auch mal Driver, aber aus 2 voneinander unabhängigen "Quellen" habe ich die Info das es bei einem ungeregelten KAT wie hier in dem Fall egal sei ob mit oder ohne. Ich habe auch mit der...
  9. Antworten
    18
    Hits
    12.317

    Quadro 350D (Problem) Da kein Händler bei mir einen Kulanzantrag...

    Da kein Händler bei mir einen Kulanzantrag stellen wollte hab ich dir pragmatische Lösung dieses Problems gewählt. Den Endtopf abgebaut > anschließend habe ich ein "Fensterchen" reingeschnitten > den...
  10. Antworten
    18
    Hits
    12.317

    Quadro 350D (Problem) Auspuffendtopf klappert & klingelt

    Seit kurzen meldet sich mein Kat / Endtopf mit Klingel- & Klappergeräuschen wenn ich über unebene Pisten bügle Gullideckel etc. ich habe jetzt mal meine Werkstatt gebeten mit MSA in Kontakt zu treten...
Ergebnis 1 bis 10 von 10