Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MaHei

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) A34 besagt ja das der Ring für eine Welle von...

    A34 besagt ja das der Ring für eine Welle von 34mm ist. Die Nut in so einer Welle ist ja kleiner als der Nenndurchmesser und etwas Platz musst Du dem Gummi auch noch geben.
  2. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Ja das wird sich dann zeigen, im März steht...

    Ja das wird sich dann zeigen, im März steht wieder TÜV an und der Prüfer hätte meine eingerissene Manschette sicherlich bemängelt von daher musste was gemacht werden. Bin halt nur froh das ich für...
  3. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Ja die Bilder zeigen den vollen Lenkeinschlag wie...

    Ja die Bilder zeigen den vollen Lenkeinschlag wie beim abschließen. Seegerringgröße dürfte A34 gewesen sein.
  4. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Nach dem Link zum Artikel jetzt ein paar Bilder...

    Nach dem Link zum Artikel jetzt ein paar Bilder mit eingebauter Manschette. Im ersten Eindruck machen die Manschetten die Bewegungen besser mit, abweichend vom Originalzustand habe ich am großen...
  5. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Hallo Quadroianer, an meiner Lenkung ist jetzt...

    Hallo Quadroianer,

    an meiner Lenkung ist jetzt eine der Manschetten eingerissen und muss somit ersetzt werden da der TÜV das sicherlich bemängeln würde. Ich habe dann eben die Manschette ausgebaut...
  6. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) This one should be fitting, but 100% shure! ...

    This one should be fitting, but 100% shure!

    http://i.ebayimg.com/images/g/840AAOSwnHZYcNZk/s-l500.jpg
  7. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Okay i will have a look @ my Bike, but this will...

    Okay i will have a look @ my Bike, but this will tanke some days before i can reply your needed Informations.
  8. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Do you need the link to a fitting Part or someone...

    Do you need the link to a fitting Part or someone else?

    Maybe this helps you....

    Manschette Spurstangenkopf | eBay
  9. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Das Loch in der Kugel entspricht (eigentlich)...

    Das Loch in der Kugel entspricht (eigentlich) immer der Nenngröße vom Anschlußgewinde und an der Stelle ist ein M8 Linksgewinde verbaut.
  10. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Habe heute bei mir die betroffenen Gelenkköpfe...

    Habe heute bei mir die betroffenen Gelenkköpfe erneuert, sah lustig aus :)

    1979

    Alles wieder Super jetzt!
  11. Antworten
    34
    Hits
    44.582

    Quadro 350S (Problem) Ich hab mal Tante Google befragt und siehe da es...

    Ich hab mal Tante Google befragt und siehe da es gibt ein breites Angebot an "Staubmanschetten Spurstange"

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=staubmanschetten+spurstange

    Jetzt gilt es nur...
Ergebnis 1 bis 11 von 11