Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: eisbär

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    12.185

    Hallo zusammen ..... nach knapp 9000 km...

    Hallo zusammen .....
    nach knapp 9000 km brauche ich einen neuen Hinterreifen für meinen quadro S ..... kann mir einer sagen wie lange ein Michelin City Grip halten kann !!!!
    LG
  2. Antworten
    8
    Hits
    3.633

    Hallo ...... guck doch mal bei Facebook. .......

    Hallo ...... guck doch mal bei Facebook. .... quadro freunde nrw ....... und lass dich überzeugen ...... wir haben 2 quadros und wir sind super zufrieden LG aus Hagen
  3. Antworten
    28
    Hits
    15.199

    Hallo ich heiße Ralf und meine erste Fahrt war...

    Hallo ich heiße Ralf und meine erste Fahrt war etwas total neues ...... vom Händler sofort durch Dortmund innen Stadt immer anfahren und stehen bleiben schnelles fahren ging ja nicht . Ear eine...
  4. Antworten
    7
    Hits
    3.279

    Ich finde es immer noch geil ....... und das...

    Ich finde es immer noch geil ....... und das grinsen geht nicht aus dem Gesicht ☺☺☺
  5. Antworten
    4
    Hits
    2.685

    Schön das du da bist ...... wir haben den quadro...

    Schön das du da bist ...... wir haben den quadro 3 und den S und ich muß sagen wir sind sehr zufrieden . Wir glauben das der quadro eine vernünftige wahl ist !!!!!
    LG
  6. Antworten
    5
    Hits
    7.522

    Also bei uns !!!!!! Wir glauben das der " S "...

    Also bei uns !!!!!! Wir glauben das der " S " viel weicher leichtgängiger ist ..... der " 3 " ist so schwerfällig ..... du must mal eine Probefahrt machen schön duch kurven einfach ausprobieren ...
  7. Antworten
    5
    Hits
    7.522

    Wir habe zwei quadros ..... den 3 und den S .......

    Wir habe zwei quadros ..... den 3 und den S .... und wir sind super zufrieden ..... ich muß aber sagen das die beiden erst 5500 km und 6700 km drauf haben !!!!
  8. Ich war heute zur 5000 km Inspektion habe 318 €...

    Ich war heute zur 5000 km Inspektion habe 318 € bezahlt inklusive dr pulley gleitrollen . Bei zweirad frischmuth in dortmund !
  9. Antworten
    1
    Hits
    2.627

    Hallo aus hagen

    Ich heiße ralf und wir haben 2 quadro ..... 350s und quadro 3
    wir sing sehr zufrieden ☺
  10. Antworten
    101
    Hits
    71.440

    Hallo ich heiße ralf und fahre den quadro 350 s ...

    Hallo ich heiße ralf und fahre den quadro 350 s
    ich komme aus Hagen 👍
Ergebnis 1 bis 10 von 10