Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Goldbär

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    11.725

    Hallo Nils, vielen Dank für die Blumen. Ja mit...

    Hallo Nils, vielen Dank für die Blumen. Ja mit dem Beruf liegste nicht ganz falsch. Bin Designer vom Beruf. Und habe auch Kunstgießen gelernt.

    Und ein Hallo an Sgryn, na ja, für mich stand die...
  2. Antworten
    9
    Hits
    11.725

    Wäre schön und gut. Der Tank ist echt zu klein....

    Wäre schön und gut. Der Tank ist echt zu klein. Und schneller wäre auch schön. Aber ein zusätzlicher Tank würde Einzelabnahme beim TÜV bedeuten. Technisch auch nicht so ohne. Gruß Goldbär
  3. Antworten
    9
    Hits
    11.725

    Hallo, ja der Sitz ist durch die Zwischenform...

    Hallo, ja der Sitz ist durch die Zwischenform nach oben gerutscht. Bei meiner Größe komme ich grad so mit den Füßen auf den Boden. Ich musste also meine Fahrtechnik beim Anhalten und Losfahren...
  4. Antworten
    9
    Hits
    11.725

    Nach einem halbjährigen Umbau

    Hallo Fourristi,

    halbes Jahr Schufterei ist vorbei.

    Ich habe meine Quadro besser, schneller und handlicher gemacht.

    Die Keilform unterm Sitz, wie auch die Lackierung.

    Ich hoffe, dass Euch...
  5. Antworten
    3
    Hits
    10.512

    Quadro 4 (Frage) Winterreifen ?

    Hallo Quadristi,

    gibt es Winterreifen für den 4er?

    Gruß Goldbaer
  6. Antworten
    7
    Hits
    10.890

    Hier eine vibrationsarme und absolut feste...

    Hier eine vibrationsarme und absolut feste Halterung als Anregung.
    25372538253925402541254225432544
  7. Antworten
    4
    Hits
    3.635

    Hallo Christian, ich habe Deine Nachricht erst...

    Hallo Christian,
    ich habe Deine Nachricht erst heute entdeckt :( . Aber vielleicht können wir uns bald treffen :-). Bitte kontaktiere mich über folgende Mail-Adresse: [email protected] . Das wird...
  8. Antworten
    4
    Hits
    3.635

    Hallo Christian, wir können uns gerne zum...

    Hallo Christian, wir können uns gerne zum Zusammenfahren treffen. Wir sind zu zweit. Ich (4er) und meine Frau (3er). Wenn Du Lust hast, dann melde Dich bitte. Peter
  9. Bitte melden. Lust am Fahren durch das schöne Nordhessen?

    Ich (4rer) und meine Frau (3er) würden uns über nette Mitfahrer freuen. Schöne Fahrten zum entspannen und interessante Orte besuchen. Gute Fahrt wünscht Dir Goldbär :cool:
  10. Antworten
    3
    Hits
    98.922

    Meine Frau und ich haben uns gestern neue Roller...

    Meine Frau und ich haben uns gestern neue Roller gekauft. Ich 4er und meine Frau den 3er. Der Chef hat immer mehr Räder ;-). Geliefert werden sie nächsten Samstag. Wir freuen uns schon tierisch. Ich...
Ergebnis 1 bis 10 von 10