Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Franz

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    30
    Hits
    17.483

    An de Plank da übernachten wir (dort ist mein...

    An de Plank da übernachten wir (dort ist mein Elternhaus) bei meiner Schwester.
    Wir wollen den Donnerstag über die Eifel nach Krefeld Fahren.
  2. Antworten
    30
    Hits
    17.483

    Hi Michael wir sind mit einem Quadro 350D und...

    Hi Michael wir sind mit einem Quadro 350D und einen MP3 Yourban unterwegs.Wir sind in Krefeld an de plank.
  3. Antworten
    30
    Hits
    17.483

    Hallo ihr in NRW wir sind von Sonntag den...

    Hallo ihr in NRW wir sind von Sonntag den 20.07.2015 bis Donnerstag den 23.07.2015 in Cochem und Donnerstag Abend bis Montag den 27.07.2015 in Krefeld.Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen...
  4. Antworten
    22
    Hits
    10.273

    Servus auch aus Niederbayern ich bin auch sehr...

    Servus auch aus Niederbayern ich bin auch sehr zufrieden sonst hätte ich nicht schon über 20000km gefahren.Meine Frau mit ihrem MP3 und ich mit meinem Quadro waren jetzt am Gardasee.(SUPER,SUPER)
  5. Antworten
    22
    Hits
    10.558

    Super dann fahren wir mal eine Runde,wenn du lust...

    Super dann fahren wir mal eine Runde,wenn du lust hast.
  6. Antworten
    22
    Hits
    10.558

    Hallo Gerald schön das noch einer aus...

    Hallo Gerald schön das noch einer aus Niederbayern bei uns im Forum ist. Wo kommst du genau her.
    Wir sind letztes Jahr auf dem Großglockner gewesen einfach super,es hat richtig Spass gemacht mit...
  7. Antworten
    16
    Hits
    7.558

    Hallo Steffen herzlich willkommen auch aus Bayern

    Hallo Steffen herzlich willkommen auch aus Bayern
  8. Thema: Bergfahrt

    von Franz
    Antworten
    11
    Hits
    167.204

    Hallo Leute meine Frau und Ich haben am...

    Hallo Leute meine Frau und Ich haben am Wochenende die Großglocknertour nachgeholt ,es war super,super,super schön.
    Der Quadro hat es super gemeistert genau so der MP3,für jeden zu empfehlen.
    Wir...
  9. Thema: Reifen

    von Franz
    Antworten
    16
    Hits
    241.627

    Quadro 350D (Frage) Ich fahre auch den Michelin einfach super,wenn...

    Ich fahre auch den Michelin einfach super,wenn die vorne runter sind kommen dann auch Michelin drauf.
  10. Hallo zusammen das Treffen und die Tour mit...

    Hallo zusammen das Treffen und die Tour mit Roland war mehr als SUPER;SUPER.
    Es war von A-Z genial geplant vom Roland noch mal DANKE !!!!!!!
  11. Thema: Bergfahrt

    von Franz
    Antworten
    11
    Hits
    167.204

    Hallo Leute kann leider keinen Bericht geben,da...

    Hallo Leute kann leider keinen Bericht geben,da einer meiner Kollegen nach den ersten 40km mit seinem 125ccm Roller gestürzt ist,
    zum GLÜCK sagte der Arzt im Krankenhaus das er nur Prellungen...
  12. Hallo Roland die würde meiner Frau und Mir gut...

    Hallo Roland die würde meiner Frau und Mir gut gefallen , könnten aber nur am Wochenende (Samstags gegen Mittag am Start,da meine Frau Samstag in der Früh noch Arbeiten muß)
    VG Franz
  13. Thema: Bergfahrt

    von Franz
    Antworten
    11
    Hits
    167.204

    Bergfahrt

    Hallo Leute bin gespant wie sich der Quadro am nächsten Sonntag (wenn das Wetter passt) anstellt , denn wir wollen mit ein paar Arbeitskollegen zum Großglockner fahren, bin der einzige mit einem...
  14. Antworten
    5
    Hits
    84.895

    Mir ist auch nichts bekannt

    Mir ist auch nichts bekannt
  15. Antworten
    11
    Hits
    89.434

    Hallo Migi schöne Grüße aus Außernzell...

    Hallo Migi schöne Grüße aus Außernzell (Niederbayern),genau so habe ich auch gedacht.
  16. Antworten
    33
    Hits
    175.901

    Quadro 350D (Frage) Da hast du recht ,einige Touren nach Österreich...

    Da hast du recht ,einige Touren nach Österreich (Wolfgangsee ,Traunsee,...........)
  17. Antworten
    33
    Hits
    175.901

    Quadro 350D (Frage) Mein Bremssattel ist auch locker habe jetzt...

    Mein Bremssattel ist auch locker habe jetzt 10000km gefahren und zum zweiten mal nachgestellt.
  18. Antworten
    12
    Hits
    168.274

    Super und schöne grüße aus Bayern

    Super und schöne grüße aus Bayern
  19. Antworten
    7
    Hits
    82.790

    Hallo Werner willkommen und schöne grüße aus...

    Hallo Werner willkommen und schöne grüße aus Bayern
  20. Antworten
    14
    Hits
    196.710

    Hi Tom auch viele Grüße aus dem schönen...

    Hi Tom auch viele Grüße aus dem schönen Bayern,habe jetzt 8000km in einem Jahr gefahren und nicht einen bereut
    VG Franz
  21. Antworten
    5
    Hits
    3.745

    Hallo Prutus auch schöne grüße aus Bayern

    Hallo Prutus auch schöne grüße aus Bayern
  22. Antworten
    62
    Hits
    418.628

    Herzlich Willkommen im forum auch aus Bayern,es...

    Herzlich Willkommen im forum auch aus Bayern,es juckt schon in den Fingern
  23. Thema: Ausflug

    von Franz
    Antworten
    4
    Hits
    85.917

    115116Der Ausflug am Wochenende war SUPER,beide 3...

    115116Der Ausflug am Wochenende war SUPER,beide 3 Räder haben ohne Mängel durchgehalten,egal ob Landstrasse oder Autobahn es war echt super.Unsere Tour auf dem Hinweg ging ab Osterhofen komplett über...
  24. Thema: Ausflug

    von Franz
    Antworten
    4
    Hits
    85.917

    Ausflug

    Hallo Leute meine Frau und ich werden am Wochenende mit unseren DREIRÄDERN Freunde in Biblis besuchen ,einfach 455km,wir hoffen das alles gut geht.
  25. Thema: Augsburg

    von Franz
    Antworten
    5
    Hits
    4.814

    Herzliche grüße aus Außernzell wünscht Franz

    Herzliche grüße aus Außernzell wünscht Franz
Ergebnis 1 bis 25 von 30
Seite 1 von 2 1 2