Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pinin Peter

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    83
    Hits
    124.209

    Quadro 350D (Problem) Bei 10000 soll er ja eh gewechselt werden, ich...

    Bei 10000 soll er ja eh gewechselt werden, ich habe jetzt die 20000er, habe aber schon 20400 Kilometer runter und nun bekommt er auch wieder einen neuen Antriebsriemen.
    Meiner ist erst 2 Jahre...
  2. Antworten
    23
    Hits
    36.777

    Tanken

    Wer gut arbeitet, muß auch gut essen, meiner bekommt nur Aral oder Shell das Super 95er, und kein E10.
    Die paar Cent machen bei der Betankung den Kohl auch nicht fett.
    Meiner bekommt sogar ab und...
  3. Antworten
    6
    Hits
    4.280

    Ja das stimmt, ich dachte nur das es wegen dem...

    Ja das stimmt, ich dachte nur das es wegen dem Frostschutz weniger sein müßte
  4. Antworten
    6
    Hits
    4.280

    Danke Alf für die schnelle Beantwortung, bei der...

    Danke Alf für die schnelle Beantwortung, bei der Kälte die wir bis jetzt in Hamburg haben, glaube ich das genug Frostschutz drin ist, da ich jeden Tag fahre hatte ich auch noch keine Zeit in die...
  5. Antworten
    6
    Hits
    4.280

    Minus Themperatur

    Mein Roller zeigt morgens beim Starten auch bei der Motor Themperaturanzeige Minusgrade an, ist das Normal oder habe ich zu wenig Frostschutz drin, allerdings hatte ich das auch nicht überprüft, ich...
  6. Antworten
    10
    Hits
    103.703

    Hallo Jürgen, bei Lidl im Onlinshop gibt es eine...

    Hallo Jürgen, bei Lidl im Onlinshop gibt es eine Abdeckplane für kleines Geld, ich packe sie immer unter die Sitzbank und Decke den Roller jeden Abend ab, allerdings ist dort ein Sichtfenster welches...
  7. Antworten
    20
    Hits
    13.946

    Quadro 350S (Frage) Moin Brolly, es gibt doch extra etwas für...

    Moin Brolly, es gibt doch extra etwas für Plastikteile, aber ich hätte und werde selbst demnächst nur Pril- Wasser nehmen mit der Waschbürste waschen und nur mit dem Schlauch abspritzen, (...
  8. Antworten
    21
    Hits
    17.903

    Tja Jaguar, meiner Frist wie Deiner, Express...

    Tja Jaguar, meiner Frist wie Deiner, Express kostet Geld, aber auch ich komme nicht um hin ab und zu mal den Hahn aufzudrehen, das muß einfach mal sein :cool:
    Das braucht man einfach, außerdem...
  9. Schade das mit dem Treffen zu Pfingsten habe ich...

    Schade das mit dem Treffen zu Pfingsten habe ich leider nicht mitbekommen, denn ich komme aus Harburg.
    Beim nächsten Treffen werde ich auf jedenfall auch erscheinen.

    Gruß Peter
  10. Antworten
    17
    Hits
    14.474

    Handy Halterung ist ja schön und gut aber wenn es...

    Handy Halterung ist ja schön und gut aber wenn es tatsächlich mal während der Fahrt raus fällt, ist das Handy und alle Daten weg.
    Ich nehme lieber mein Tomtom, wenn das mal raus fallen, ist der...
  11. Antworten
    13
    Hits
    15.053

    Probiere ich auch mal aus, habe am 7 August 17...

    Probiere ich auch mal aus, habe am 7 August 17 einen Termin für die 5000er Inspektion bekommen, bis dahin ist der reine Sprit dann drin falls die Zündung auch eingestellt wird, mal sehen ob mein...
  12. Antworten
    8
    Hits
    4.163

    Quadro 350S (Problem) Hallo Globi, MaHei hatte es mir auch beschrieben...

    Hallo Globi, MaHei hatte es mir auch beschrieben wie man den Inspektionsschlüssel ausschaltet, es geht, ich habe es gestern geschafft, bei mir leuchtet er nicht mehr.
    Auf den normalen Kilometerstand...
  13. Antworten
    6
    Hits
    470.964

    Quadro 350D (Frage) Moin MaHei, es hat endlich geklappt die den...

    Moin MaHei, es hat endlich geklappt die den Inspektionsschlüssel auszuschalten (ich bin nicht blöde, ich denke bloß manchmal ein bisschen anders 😆)
    DANKE

    Gruß Peter
  14. Antworten
    17
    Hits
    14.474

    Hallo Dj Dark, ich habe eine Halterung die...

    Hallo Dj Dark, ich habe eine Halterung die bekommst Du auf jeden Flohmarkt, ich bezahle immer 5,- €

    2505
  15. Antworten
    6
    Hits
    470.964

    Quadro 350D (Frage) Danke MaHei aber das habe ich auch versucht, er...

    Danke MaHei aber das habe ich auch versucht, er hat mir dann den Tageszähler auch in dem Menü auf Null gesetzt, ich werde in der Werkstatt mal fragen, muß diese oder nächste Woche zur 5000er...
  16. Antworten
    13
    Hits
    15.053

    Ich tanke auch nur Normal Super, na gut, ab und...

    Ich tanke auch nur Normal Super, na gut, ab und an könnte man mal Super Plus tanken allerdings das erste mal bekommt er ja nur ein Gemisch, man müßte dann öfter Plus tanken damit er auch das reine...
  17. Antworten
    21
    Hits
    17.903

    Nein Jo, ich denke die Tank Anzeige geht nicht...

    Nein Jo, ich denke die Tank Anzeige geht nicht bei unteschiedlichen Füllmengen an, ich denke eher, es kommt drauf an wie der Hobel steht, denn wenn ich Anfahre zeigt er mehr an und wenn ich bremse...
  18. Antworten
    13
    Hits
    15.053

    Benzin verbrauch

    Hallo an alle 350 S Besitzer, mich würde mal Interessieren wieviel eure Roller so schlucken.
    Ich fahre sehr viel Kurzstrecken und Stadtverkehr, bei mir geht die Reservelampe schon bei 170...
  19. Antworten
    6
    Hits
    470.964

    Quadro 350D (Frage) Hallo MaHei die linke Taste ist es nicht...

    Hallo MaHei die linke Taste ist es nicht gewesen, die Rechte stellt den Tageszähler zurück, beide Tastendruck gleichzeitig ist für die Uhr einstellen, ich werde jetzt noch mal versuchen auf den...
  20. Antworten
    26
    Hits
    50.198

    Moin liebe Leute, ich habe jetzt 50ü0 Kilometer...

    Moin liebe Leute, ich habe jetzt 50ü0 Kilometer mit meinem Dreirad runter und schon das 3. Mal die Festellbremse nachstellen müssen, das Einstellen ist ja sehr einfach und kann jeder selbst machen,...
  21. Antworten
    5
    Hits
    3.063

    Hallo Karin, ich habe meinen 350 S seit dem...

    Hallo Karin, ich habe meinen 350 S seit dem 31.03.17 und habe bis heute 4500 Kilometer gefahren, ich war in Glückstadt zum Matjesfest und in Travemünde, jeweils 1 Stunde Fahrt, abgesehen von den...
  22. Antworten
    5
    Hits
    3.063

    Hallo Karin, ich besitze seit dem 31.03.17 einen...

    Hallo Karin, ich besitze seit dem 31.03.17 einen Quadro 350 S und ich kann Dir das Dreirad nur empfehlen denn der Hobel läuft richtig gut, ich habe jetzt 4500 Kilometer mit dem Ding gefahren und bin...
  23. Antworten
    10
    Hits
    103.703

    Hallo Jürgen, ich habe mir bei Lidl Online eine...

    Hallo Jürgen, ich habe mir bei Lidl Online eine Abdeckplane bestellt und bekommen, ein Super Teil, es ist blaues Plastik mit vorne einem Sichtfenster, die Plane paßt super auf den 350 S und läßt sich...
  24. Antworten
    9
    Hits
    6.004

    Danke an alle, die mir sehr hilfreich beschrieben...

    Danke an alle, die mir sehr hilfreich beschrieben haben wie man den Hobel auf den Ständer stellt, jetzt funktioniert es sehr gut.
    Ja, ja 1000 Volt in den Armen aber keine Lampe brennt.
    Ich stelle...
  25. Antworten
    20
    Hits
    13.946

    Quadro 350S (Frage) Hallo Brolly, bei mir ging genau bei 1000...

    Hallo Brolly, bei mir ging genau bei 1000 Kilometer die rote Warnlampe an, ich denke bei 5000 wird es auch so sein.
    Wenn Du die Inspektion selber machst, wie stellst Du die Lampe aus, ich bin einen...
Ergebnis 1 bis 25 von 32
Seite 1 von 2 1 2