Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pinin Peter

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    470.998

    Quadro 350D (Frage) Moin MaHei, es hat endlich geklappt die den...

    Moin MaHei, es hat endlich geklappt die den Inspektionsschlüssel auszuschalten (ich bin nicht blöde, ich denke bloß manchmal ein bisschen anders 😆)
    DANKE

    Gruß Peter
  2. Antworten
    6
    Hits
    470.998

    Quadro 350D (Frage) Danke MaHei aber das habe ich auch versucht, er...

    Danke MaHei aber das habe ich auch versucht, er hat mir dann den Tageszähler auch in dem Menü auf Null gesetzt, ich werde in der Werkstatt mal fragen, muß diese oder nächste Woche zur 5000er...
  3. Antworten
    6
    Hits
    470.998

    Quadro 350D (Frage) Hallo MaHei die linke Taste ist es nicht...

    Hallo MaHei die linke Taste ist es nicht gewesen, die Rechte stellt den Tageszähler zurück, beide Tastendruck gleichzeitig ist für die Uhr einstellen, ich werde jetzt noch mal versuchen auf den...
Ergebnis 1 bis 3 von 3