Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: OldBoy

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    101
    Hits
    71.376

    Hallo ,man nennt mich Old Boy Erwin bin 82 jahre...

    Hallo ,man nennt mich Old Boy Erwin bin 82 jahre jung ,fahre mein 3Bein seit 2016 ,komme aus Sörup im schönen Angeln in Schleswig-Holstein !Außer 2 abgebrochene Hauptständer alles im grünen Bereich...
  2. Antworten
    16
    Hits
    10.355

    Hallo Freunde,ich glaube der Ständer ist beim TÜV...

    Hallo Freunde,ich glaube der Ständer ist beim TÜV notwendig für die Abgasprüfung.
    Der TÜV hat meinen Quadro auf den Ständer gebockt und bei hoher Drehzahl die Abgasprüfung durchgeführt !
    L.G Old...
  3. Hallo habe im vorigem Jahr einen Neuen...

    Hallo habe im vorigem Jahr einen Neuen montiert.Haben die alten Buchsen enfern und neue selmstschmierende eingesetzt
    werden beim neuen Ständer mitgeliefert ! Habe dann zusätzlich einen Schmirnippel...
  4. Antworten
    4
    Hits
    10.706

    Hallo Martin,ich Fahre einen Quadro 350s und...

    Hallo Martin,ich Fahre einen Quadro 350s und wohne in 24966 Sörup ca.30Km.vor der dänischen Grenze !

    LG Erwin
  5. Antworten
    9
    Hits
    8.857

    Schade eigentlich,währe doch mal was gewesen sich...

    Schade eigentlich,währe doch mal was gewesen sich kennenzulernen.
    L.G.Old Boy Erwin
  6. Antworten
    10
    Hits
    11.677

    Ist Ansichtssache.Jedem das Seine. Gut verkleiden...

    Ist Ansichtssache.Jedem das Seine. Gut verkleiden dann sieht alles anders aus !
    Gruß Old Boy Erwin
  7. Antworten
    10
    Hits
    11.677

    Habe die org. Scheibe angebaut . Einfach klasse...

    Habe die org. Scheibe angebaut . Einfach klasse (247 Euro +104 Euro für die durchsichtigen Handprotectoren )Sind Auch gut,habe Diese mit Carbon Folie überzogen. Das Navi war nicht gut am Navihalter...
  8. Antworten
    9
    Hits
    8.857

    Hallo Martin,hätte auch Interesse,wohne in Sörup...

    Hallo Martin,hätte auch Interesse,wohne in Sörup ( Angeln )fahre aber auch zum Lüneburger Treffen aber man kann sich ja sicherlich auch so mal treffen.
    Gruß Erwin
  9. Antworten
    18
    Hits
    10.996

    Hallo Niels,schön das es wenigstens mit uns...

    Hallo Niels,schön das es wenigstens mit uns klappt ! ! ! Alles weitere beim Treffen .
    Lieben Gruß auch an Micha. Old Boy .
  10. Antworten
    18
    Hits
    10.996

    Hallo Niels hoffe wir finden dort zusammen !Fahre...

    Hallo Niels hoffe wir finden dort zusammen !Fahre schon am Samstag mit R.T.S.H hin .Ist ne schöne Sache ! Habe vor einigen Jahren schon einmal teilgenommen. Hoffe Euch dort zu treffen
    Lieben Gruß...
  11. Antworten
    13
    Hits
    15.053

    Das mit überwiegend Stadt sagt alles !Ich wohne...

    Das mit überwiegend Stadt sagt alles !Ich wohne auf dem Lande , und Schleswig-Holstein ist ja ein flaches Land , überhaupt bei uns ganz im Norden(20Km von der dänischen Grenze entfernt )
    Weiterhin...
  12. Antworten
    13
    Hits
    15.053

    Benzinverbrauch

    Hallo Uwe,Mein 350s hat nicht mehr Leistung durch 100 Oktan sondern läuft ruhiger und gleichmäßiger !
    Die Tankanzeige fängt bei mir auch bei 180Km an zu leuchten aber bei nachrechnen von voll bis...
  13. Antworten
    13
    Hits
    15.053

    Hllo Peter,fahre seit einiger Zeit Shell VPover,...

    Hllo Peter,fahre seit einiger Zeit Shell VPover, kenne meine Maschiene nicht wieder .Geht ab als hätte sie ein Paar PS mehr.
    War gerade 1600 Km im Weser-Bergland unterwegs auch bei zügiger Fahrt...
  14. Antworten
    12
    Hits
    14.429

    Immer wieder gerne, Matthias . Gruß Erwin Und...

    Immer wieder gerne, Matthias .
    Gruß Erwin Und noch viel Spaß mit Deinem Dreibein ! ! ! Habe schon über 5000 Km in 6 Monaten abgespult !
  15. Antworten
    12
    Hits
    14.429

    Hallo ich habe einen Tom Tom Rider 40 von der...

    Hallo ich habe einen Tom Tom Rider 40 von der Firma Louis mit Halterung gekauft
    Den Halter kann man gut in der mitte des Lenkers montieren indem man die obere Abdeckung abnimmt ,Löcher bohrt und von...
  16. Antworten
    101
    Hits
    71.376

    Aus 24966 Sörup, Schleswig Holstein ! 20 Km vor...

    Aus 24966 Sörup, Schleswig Holstein ! 20 Km vor der dänischen Grenze
    Old Boy Erwin
  17. Antworten
    18
    Hits
    10.996

    Hallo Michaela, hallo Niels , wie ich sehe bin...

    Hallo Michaela, hallo Niels , wie ich sehe bin ich der Einzige der sich gemeldet hat!Schade aber ich denke dann verschieben wir das Ganze auf hoffentlich einen späteren Zeitpunkt ! Hätte Euch gerne...
  18. Antworten
    18
    Hits
    10.996

    Danke für Deine Nachricht und die Telefonnummern....

    Danke für Deine Nachricht und die Telefonnummern. Schreibe mir bitte noch ob die Abfahrt vor oder hinter dem Tunnel ist !
    Für Die Woche in Dänemark wünsche ich Euch gute Erholung und gutes Wetter...
  19. Antworten
    18
    Hits
    10.996

    Moin Michaela , hallo Niels , danke das ihr Euch...

    Moin Michaela , hallo Niels , danke das ihr Euch die Mühe mit mir macht! Freue mich sehr auf das Treffen! ! Sag mir noch die Zeit und ich werde da sein. Hoffentlich bleibt es dann trocken. Wenn Du...
  20. Antworten
    18
    Hits
    10.996

    Hallo Niels.danke für Deine Nachricht werde dann...

    Hallo Niels.danke für Deine Nachricht werde dann natürlich kommen. Fahre nur nicht gerne die Autobahn, würde es dann aber
    tun.Kenne mich in Hamburg überhaupt nicht aus , ist über 20 Jahre her das...
  21. Antworten
    18
    Hits
    10.996

    Hallo Niels, danke für Deine Nachricht,Du hast...

    Hallo Niels, danke für Deine Nachricht,Du hast vollständig recht aber mir ging es nicht um die Entfernung sondern ich würde mich in Hamburg nicht zurecht finden!Würde sonst gerne mitmachen !! Wünsche...
  22. Antworten
    18
    Hits
    10.996

    Treffen in Hamburg

    Hallo Niels ,ich begrüße es sehr das wir unseinmal treffen! Habe ja auch schon mal den Den vorschlag bei den Dreiradfreunden Hamburg gemacht eine Tour zum Geogaphischen Garten in Kolding zu machen!...
  23. Antworten
    18
    Hits
    10.996

    Hallo Niels ,ich begrüße es sehr das wir...

    Hallo Niels ,ich begrüße es sehr das wir unseinmal treffen! Habe ja auch schon mal den Den vorschlag bei den Dreiradfreunden Hamburg gemacht eine Tour zum Geogaphischen Garten in Kolding zu machen!...
  24. Antworten
    10
    Hits
    5.751

    :D Danke für die guten Wünsche.Mann mogelt sich...

    :D Danke für die guten Wünsche.Mann mogelt sich so durch !:cool: Niels
    Gruß Old Boy
  25. Antworten
    10
    Hits
    5.751

    Hey Lui, danke für Deine Grüße aus Rosenheim die...

    Hey Lui, danke für Deine Grüße aus Rosenheim die ich Dir gerne erwiedere !Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und noch viel Freude an unserem schönen Hobby !
    Liebe Grüße aus Schleswig- Holstein ...
Ergebnis 1 bis 25 von 42
Seite 1 von 2 1 2