Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Heischo75

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: HTS Kaputt

    von Heischo75
    Antworten
    11
    Hits
    9.976

    Quadro 350D (Problem) Meines hat es jetzt auch erwischt! Gibt es...

    Meines hat es jetzt auch erwischt!

    Gibt es nur das Ersatzteil bei der Quadro-Company?

    Dann ist man mit einbau wahrscheinlich 1500 Flocken los.

    Vermutlich wird dann miener eher tief...
  2. Antworten
    83
    Hits
    124.206

    Quadro 350D (Problem) Hallo Gemeinde, nun habe ich den ganzen...

    Hallo Gemeinde,

    nun habe ich den ganzen Beitrage durchgelesen und war dankbar für die Tips der Antriebsriemen. Nur scheint es die ganzen Artikel die Ihr genant haben gar nicht mehr zu geben.
    ...
  3. Antworten
    36
    Hits
    38.838

    Quadro 350D (Tipp) Danke Dir ! :)

    Danke Dir ! :)
  4. Antworten
    36
    Hits
    38.838

    Quadro 350D (Tipp) Hallo, völlig begeistert habe ich den Beitrag...

    Hallo,

    völlig begeistert habe ich den Beitrag gefunden und bin begeistert wie Ihr das alles selber hinbekommt. Bin da leider etwas talentfrei und habe auch keine Möglichkeit dazu.

    Mein HTS...
  5. Antworten
    16
    Hits
    10.081

    Quadro 350D (Frage) Ich hatte nach ettlichen Monaten den Quadro...

    Ich hatte nach ettlichen Monaten den Quadro zurück! Im November von der Werkstatt geholt, Quadro war 3 Monate in der Werkstatt! Direkt von der Werkstatt in den Winterschlaf!

    Mircrorisse im...
  6. Antworten
    1
    Hits
    5.494

    Quadro 350D (Frage) FIN.... ähm wo?

    Hallo Gemeinde,

    ich darf morgen zum TÜV und suche meine FIN.

    Ist der Aufkleber im "Kofferraum" die einzige Stelle wo man diese findet?

    Mir persönlich kommt ein Aufkleber etwas wenig vor...
  7. Antworten
    1
    Hits
    3.227

    Quadro 350D (Allgemein) Größe der Griffe

    Hallo Zusammen,

    ich benötige neue Griffe.

    Ist die Größe 22 (links) / 24 (rechts) richtig?

    Vielen Dank und Grüße :)


    Heiko
  8. Antworten
    16
    Hits
    10.081

    Quadro 350D (Frage) Danke Dir ! Hosenträgerlösung ;) auch noch nie...

    Danke Dir ! Hosenträgerlösung ;) auch noch nie gehört!
  9. Antworten
    16
    Hits
    10.081

    Quadro 350D (Frage) Ich war jetzt bei einem Händler in Stuttgart, der...

    Ich war jetzt bei einem Händler in Stuttgart, der Werkstattmeister hat mich auf gut Deutsch vom Hof gejagt. Das mit dem Schalter im Handschuhfach wäre ihm gänzlich neu und das kann ja auch nicht sein...
  10. Antworten
    16
    Hits
    10.081

    Quadro 350D (Frage) Puh, Danke Dir für die Antwort. Noch steht ja...

    Puh, Danke Dir für die Antwort. Noch steht ja auch noch der Händler in der Gewährleistung (auch wenn der 500 Km weiter weg sitzt).
  11. Antworten
    16
    Hits
    10.081

    Quadro 350D (Frage) Anzeige Temeperatur / Was ist normal ?

    Hallo Quadro-Gemeinde,

    ich habe seit letzter Woche einen gebrauchten Quadro 350 D. Hat bis jetzt auch alles Spaß gemacht, bis ich ebenfalls entdeckt hatte das mein Quadro sehr schnell sehr heiß...
  12. Antworten
    22
    Hits
    19.228

    Quadro 350S (Problem) Hallo Quadro-Gemeinde, ich habe seit letzter...

    Hallo Quadro-Gemeinde,

    ich habe seit letzter Woche einen gebrauchten Quadro 350 D. Hat bis jetzt auch alles Spaß gemacht, bis ich ebenfalls entdeckt hatte das mein Quadro sehr schnell sehr heiß...
Ergebnis 1 bis 12 von 12