Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Brolly

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    2.928

    Herzlich Willkommen hier. Nur eine kurze Frage....

    Herzlich Willkommen hier.
    Nur eine kurze Frage. Von welchem Edingen reden wir? Zufällig Edingen bei Sinn in Hessen ?
  2. Antworten
    10
    Hits
    11.444

    Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Meiner...

    Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Meiner hatte in etwa die gleiche EZ. Aber 2000km weniger auf der Uhr und habe dafür 5000€ geblecht. Hatte den in der Zeit um Pfingsten gekauft.
  3. Antworten
    10
    Hits
    11.444

    Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Meiner...

    Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Meiner hatte in etwa die gleiche EZ. Aber 2km weniger auf der Uhr und habe dafür 5000€ geblecht. Hatte den in der Zeit um Pfingsten gekauft.
  4. Antworten
    171
    Hits
    104.492

    Möchte mich gerne Driver anschließen. Könntest...

    Möchte mich gerne Driver anschließen.
    Könntest du es auch bitte an

    [email protected]
    zukommen lassen ?
  5. Antworten
    20
    Hits
    13.953

    Quadro 350S (Frage) Ich nutze mal den Thread weiterhin. Aus meiner...

    Ich nutze mal den Thread weiterhin.

    Aus meiner alten Zeit als Auto Aufbereiter habe ich noch jede menge Utensilien rumliegen.
    Jetzt stellt sich mir folgende Fragen. Ich habe Autowaschwax und das...
  6. Antworten
    13
    Hits
    15.060

    Meine tägliche Strecke ist ähnlich wie deine....

    Meine tägliche Strecke ist ähnlich wie deine. Viel Stadt und nur sehr wenig Landstraße. Fahre auch oft mit Sozius (Frau 50kg). Dennoch liegt mein Verbrauch bei ca 4,5L.
    Bei mir geht das Lämpchen...
  7. Antworten
    28
    Hits
    9.617

    Hallo Rolf, komme nicht ganz aus deiner, aber...

    Hallo Rolf, komme nicht ganz aus deiner, aber auch nicht so weit Remscheid.

    Hoffe das wir alle mal demnächst einen Treffen veranstalten.
  8. Antworten
    20
    Hits
    13.953

    Quadro 350S (Frage) Danke. Es hat gut funktioniert. Ich möchte gerne...

    Danke. Es hat gut funktioniert. Ich möchte gerne diesen thread weiterhin für Fragen nutzen, falls keiner was dagegen hat.
  9. Antworten
    20
    Hits
    13.953

    Quadro 350S (Frage) Mir ist heute aufgefallen, das eine...

    Mir ist heute aufgefallen, das eine Gummimanschette von diesem blauen Ring abgefallen ist. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann man das leicht selber reparieren? Oder kann das noch bis anfang August...
  10. Antworten
    20
    Hits
    13.953

    Quadro 350S (Frage) Ich hätte noch eine Frage. Meine Frau fährt ja ab...

    Ich hätte noch eine Frage. Meine Frau fährt ja ab und zu mal als Sozius mit. Ihr macht es ja auch spaß mit zu fahren. Es steht ja drin, das man es um 0,2 Bar erhöhen soll. Also von 2,3 auf 2,5. Nun...
  11. Thema: Versicherung

    von Brolly
    Antworten
    4
    Hits
    3.810

    Also HSN und TSN Nummer wären gut, ansonsten kann...

    Also HSN und TSN Nummer wären gut, ansonsten kann man es meistens über Model und Marke eingeben. Du wirst aber oft darauf stoßen, das diese Marke nicht bekannt ist. Ich habe über check24 eine...
  12. Antworten
    20
    Hits
    13.953

    Quadro 350S (Frage) Was ist den nun genau unter "Pflegedienst" zu...

    Was ist den nun genau unter "Pflegedienst" zu verstehen, was im Bedienhandbuch steht ? Einfach nur reinigen ?
  13. Antworten
    20
    Hits
    13.953

    Quadro 350S (Frage) Alle 10km? Leider kenne ich mich da zu wenig...

    Alle 10km?
    Leider kenne ich mich da zu wenig mit aus. Ventilspiel? Wo sind die Ventile und muss man da nicht aufpassen?
    Woran soll ich es merken? Starke Vibration beim anfahren ?
  14. Antworten
    20
    Hits
    13.953

    Quadro 350S (Frage) Inspektion u. Pflegedienstwartung

    Guten Tag allerseits,
    bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Quadro 350S.
    Garantie ist bereits abgelaufen. Daher denke ich mal, werde ich zu einem Zweirad Mechaniker meiner Wahl gehen.
    Aber...
  15. Antworten
    101
    Hits
    71.453

    Danke sehr nett. Doch diesen Samstag bin ich in...

    Danke sehr nett. Doch diesen Samstag bin ich in meiner alten Heimat und habe Männerabend. Aber beim nächsten mal bin ich gerne dabei :)
  16. Antworten
    101
    Hits
    71.453

    42855 Remscheid Ich sehe, ich werde hier in der...

    42855 Remscheid
    Ich sehe, ich werde hier in der Umgebung noch genug Fahrer hoffentlich sehen ^^
  17. Antworten
    7
    Hits
    6.810

    Ich habe ihn von einer Privat Person gekauft....

    Ich habe ihn von einer Privat Person gekauft. Können den Quadro leider nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen fahren. Er hat keine Garantie mehr. Also dann kann ich wenigstens vor Ort bei einem...
  18. Antworten
    7
    Hits
    6.810

    Thread kann theoretisch geschlossen werden. Habe...

    Thread kann theoretisch geschlossen werden. Habe heute mir ein Quadro 350S angeschaut und werde den auch holen. Jetzt ist eher das Problem mit der Versicherung. Habe bei unserer Versicherung es erst...
  19. Antworten
    7
    Hits
    6.810

    Ich danke vielmals. Die ich mir betrachte, sind...

    Ich danke vielmals. Die ich mir betrachte, sind zwischen 2000 und 5000km. Wann sollte den idealerweise immer der Riemen gewechselt werden ?
  20. Antworten
    7
    Hits
    6.810

    Noch eine Frage. Hat jemand Tipps worauf ich...

    Noch eine Frage. Hat jemand Tipps worauf ich achten soll beim Händler/Privat ? Die haben ja meistens schon ein paar tausend Km runter. Kenne mich zu schlecht aus.
  21. Antworten
    7
    Hits
    6.810

    Suche gebrauchten Quadro 350S oder 3

    Hallo liebe Community,
    ich suche einen gebrauchten Quadro 350S oder 3, am besten aus dem bergischen Bereich.

    Mfg
    Brolly
  22. Antworten
    4
    Hits
    2.685

    Das ist doch schon mal schön zu hören....

    Das ist doch schon mal schön zu hören. Hoffentlich wird mein Gebrauchter, der bestimmt ein paar Tausend Km auf der Uhr haben wird, kein Reinfall.
  23. Antworten
    4
    Hits
    2.685

    Ja nach alldem was ich alles gelesen habe, auf...

    Ja nach alldem was ich alles gelesen habe, auf jedenfall. Eins von beiden wird es auch. Jetzt erst mal den Unu Roller verkauft bekommen und dann hoffentlich einen guten Gebrauchten finden.
  24. Antworten
    4
    Hits
    2.685

    Hallo aus Remscheid

    Guten Tag allerseits. Ich komme aus Remscheid und fahre zur Zeit noch ein 50ccm Roller und möchte gerne auf ein quadro 3 oder 350s umsteigen. Leider ist es mir finanziell noch nicht möglich einen...
Ergebnis 1 bis 24 von 24