Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shorty

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    9.227

    Moin, Hmm etwas Geld in der Hand nehmen um ein...

    Moin, Hmm etwas Geld in der Hand nehmen um ein Quadro d flotter zu machen. Ist die Frage ob sich das bisschen Geld auch lohnt um ihn flott zu machen. So wie ich das gesehen habe kann es ja nicht nur...
  2. Antworten
    13
    Hits
    9.227

    Es kommt im Jahr 2020 ein bike mit Namen...

    Es kommt im Jahr 2020 ein bike mit Namen nuvion300 heraus Motor von sym.und eine Yamaha 3city 350 ccm.
    Ein dreiradroller mit grösseren Motor eher wahrscheinlich von kymco die nuvion könnt ihr auf...
  3. Antworten
    171
    Hits
    104.585

    Ich hätte auch gerne das werkstatthandbuch...

    Ich hätte auch gerne das werkstatthandbuch [email protected] das wäre echt klasse danke im voraus
Ergebnis 1 bis 3 von 3