Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maaxxxeeee

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    7.428

    Ich hab vielleicht Pech, auch der Händler in...

    Ich hab vielleicht Pech, auch der Händler in meiner Nachbarstadt Roding (dank an G.Reini für den Hinweis) hat keine Quadro vorrätig. allerdings soll er in 1- 2 Wochen wieder welche bekommen... wieder...
  2. Antworten
    12
    Hits
    7.428

    Ahh, danke für den Hinweis. bei der Offiziellen...

    Ahh, danke für den Hinweis. bei der Offiziellen Händlersuche findet man nur einen Händler in Waldmüchen, der hat aber zur Zeit keine da. Muss ich mal in Roding ausschau halten....
  3. Antworten
    12
    Hits
    7.428

    Der Quadro4 Steinbock gibts aber hierzulande...

    Der Quadro4 Steinbock gibts aber hierzulande nicht oder? was hats damit auf sich? ausschauen: Super
    2590
  4. Antworten
    12
    Hits
    7.428

    Danke für die ganzen Infos. Gruß an @G.Reini ...

    Danke für die ganzen Infos.

    Gruß an @G.Reini :) Wo hast du den deinen Quadro gekauft?
    Ich hab mich auch mit Peugeot etwas beschäftigt, rein optisch gefällt mir der sogar besser, aber da hab...
  5. Antworten
    12
    Hits
    7.428

    Ein Oberpfälzer will ein 3-Rad...

    ... oder ein 4-Rad :)
    Dann stell ich mich mal vor: Ich heiße Max und komme aus der südlichen Oberpfalz. Wenn ich das richtig begriffen hab dann hat die Firma die Quadro in Deutschland vertreibt...
Ergebnis 1 bis 5 von 5