Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Erwin70

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    54
    Hits
    156.835

    Moin, Dr.Pulley Scooter Tuning Shop

    Moin,

    Dr.Pulley Scooter Tuning Shop
  2. Antworten
    8
    Hits
    3.645

    Danke Andy für das Werkstatthandbuch lg Erwin

    Danke Andy für das Werkstatthandbuch

    lg Erwin
  3. Antworten
    8
    Hits
    3.645

    Guten Morgen, ich würde das Handbuch auch...

    Guten Morgen,

    ich würde das Handbuch auch gerne haben. Meine Email: [email protected] dankeschön

    LG Erwin
  4. Thema: Ab 17.05.2018

    von Erwin70
    Antworten
    18
    Hits
    6.248

    Moin..hab mir die Qv3 mal angesehen..sieht gut...

    Moin..hab mir die Qv3 mal angesehen..sieht gut aus..andere Felgen, Lenker und Armaturen..wenn er jetzt noch etwas mehr Dampf bekommen würde wäre das genial

    Gruß Erwin
  5. Antworten
    9
    Hits
    11.712

    Moin Goldbär, sehr schick, aber mit dem Sitz...

    Moin Goldbär,

    sehr schick, aber mit dem Sitz sieht iwie sehr hoch aus. Das kann natürlich täuschen.
    Wofür ist das runde Teil am Sitz? Rucksack?


    Gruß Erwin
  6. Antworten
    12
    Hits
    14.372

    Moin, Navi möchte ich auch noch montieren..wie...

    Moin,

    Navi möchte ich auch noch montieren..wie bekommt man die Abdeckung am Lenker ab ohne das sie zu Bruch geht?

    oder hat jemand ein Foto wo die Haltenasen genau sitzen?

    Gruß Erwin
  7. Antworten
    4
    Hits
    2.707

    Moin Rollmops, willkommen hier. Gruß aus...

    Moin Rollmops,

    willkommen hier.

    Gruß aus Ostfriesland

    Erwin
  8. Antworten
    5
    Hits
    6.026

    Moin Malcom, ein Fuss auf dem Boden...

    Moin Malcom,

    ein Fuss auf dem Boden reicht..mit Gefühl und wenn es eben ist sogar ohne.

    Windschutz ist ganz okay..man kann die Scheibe noch mit einer Mutter oder ähnlichem steiler stellen bei...
  9. Thema: Verkaufen?

    von Erwin70
    Antworten
    17
    Hits
    10.071

    Moin.. 7000VB? ich mag es ja nicht sagen aber...

    Moin..

    7000VB? ich mag es ja nicht sagen aber das wird nix werden..hab meinen neu für 6500 incl 1 Inspektion bekommen.
    Letztens stand einer drin 4Monate alt 600km für 5500..den hätte ich genommen...
  10. Antworten
    13
    Hits
    12.509

    Moin Josef, hab ich nicht gebraucht..passt...

    Moin Josef,

    hab ich nicht gebraucht..passt optimal drauf auch ohne Platte

    Gruß Erwin
  11. Antworten
    13
    Hits
    12.509

    Hab diese hier: ...

    Hab diese hier: https://www.ebay.de/itm/062-Motorradkoffer-TopCase-Motorrad-Koffer-TopCase-Rollerkoffer-Scooter-40-Liter-/222223240281?hash=item33bd898c59

    ist top..passt genau

    Gruß Erwin
  12. Antworten
    4
    Hits
    2.625

    Hallo Alex, Willkommen hier..hab meinen...

    Hallo Alex,

    Willkommen hier..hab meinen auch erst seit August:D leider ist das Wetter ja echt Mist im Moment.

    LG Erwin
  13. Antworten
    54
    Hits
    156.835

    Moin, seit gestern habe ich auch die 23g drin....

    Moin,

    seit gestern habe ich auch die 23g drin. Kann bestätigen das er ruhiger läuft. Keine Drehzahlschwankungen mehr.
    Also ich kann es nur empfehlen zu wechseln.

    Gruß Erwin
  14. Antworten
    54
    Hits
    156.835

    Das klingt ja sehr gut..nächste Woche die 1000er...

    Das klingt ja sehr gut..nächste Woche die 1000er dann krieg ich auch die 23g rein..freu mich schon drauf:D
  15. Antworten
    24
    Hits
    26.699

    Moin Wolle, das klingt ja nicht so toll..dann...

    Moin Wolle,

    das klingt ja nicht so toll..dann bleibt es wohl besser original.

    Gruß Erwin
  16. Antworten
    24
    Hits
    26.699

    Moin, kann man sich den GPR den holen? frage...

    Moin,

    kann man sich den GPR den holen? frage da ja scheinbar es Probleme mit dem Auspuff gab..zb. Hitzeprobleme.
    Und welcher wäre zu empfehlen..der Road oder der Bomb?

    Gruß Erwin
  17. Antworten
    14
    Hits
    11.114

    moin, wenn dann hol dir einen Schuberth...

    moin,

    wenn dann hol dir einen Schuberth S1..sind neu zwar teuer..ich hab mir ein gebrauchtes gekauft..top..sind super leise und noch mit Sonnenblende

    Gruß Erwin
  18. Thema: Neu hier

    von Erwin70
    Antworten
    6
    Hits
    2.971

    Moin Alf, ja die Lenkergewichte rot lackiert....

    Moin Alf,

    ja die Lenkergewichte rot lackiert. Felgenband und die roten Streifen. Fand da musste etwas rot dran:cool:
  19. Thema: Neu hier

    von Erwin70
    Antworten
    6
    Hits
    2.971

    Hier mal ein Foto vom Q32612

    Hier mal ein Foto vom Q32612
  20. Antworten
    54
    Hits
    156.835

    Okay..danke..hab soeben bestellt..kommen bei der...

    Okay..danke..hab soeben bestellt..kommen bei der 1000er Inspektion rein.

    LG Erwin
  21. Thema: Quadro 3

    von Erwin70
    Antworten
    1
    Hits
    3.360

    Quadro 3

    Moin,

    hab meinen schwarzen Q3 jetzt ja eine Woche und bin zufrieden.

    Jetzt ist mir aufgefallen das der Q3 schon ende 2014 gebaut wurde..steht zb so im Brief oder an den Reifen(Dot)

    Ich denke...
  22. Antworten
    54
    Hits
    156.835

    Moin, möchte mir auch die 23g Pulleys...

    Moin,

    möchte mir auch die 23g Pulleys einbauen. Brauch ich auch die Gleitstücke dazu oder reichen nur die Pulleys?
  23. Thema: Neu hier

    von Erwin70
    Antworten
    6
    Hits
    2.971

    Neu hier

    Moin..mein Name ist Erwin und komme aus Leer/Ostfriesland und fahre seid gestern ein Quadro 3 in matt schwarz.

    Gruss Erwin
Ergebnis 1 bis 23 von 23