Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hausy

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    20
    Hits
    12.962

    Danke, Chris für die sehr ehrliche Antwort....

    Danke, Chris für die sehr ehrliche Antwort.
    Kenne ich auch, wenn man etwas Neues besitzt, soll es auch vernünftig funktionieren. Leider braucht die Eingewöhnungszeit immer etwas länger.
    Hatte ich...
  2. Antworten
    20
    Hits
    12.962

    Hallo Chris84, lese mich gerade durch das Forum...

    Hallo Chris84,
    lese mich gerade durch das Forum und fand Dein altes Thema hier von 2014 zu Nassbremsprobleme.

    Was ist jetzt daraus geworden? Wurden die Bremsen nachgebessert?

    Würde mich sehr...
  3. Antworten
    8
    Hits
    3.633

    Hallo Eisbär, Thomas und Rest der Beantworter, ...

    Hallo Eisbär, Thomas und Rest der Beantworter,

    vielen Dank an Euch für die Ratschläge.

    Am Samstag werden meine Frau und ich zu einem Probesitzen zu einem Händler nach Dülmen fahren.
    Dieser hat...
  4. Antworten
    8
    Hits
    3.633

    Möchte auch gern dazugehören!

    Hallo!
    Jetzt kommt noch so einer, der sich infiziert hat lassen.

    Zu mir:
    Ich bin 50 Jahre und komme aus Witten/NRW. Seit ca. 18 Jahre fahre ich 50er. Hatte ein Gilera Runner und zur Zeit eine...
Ergebnis 1 bis 4 von 4