Auspuff für Quadro
Okay......Danke....das ist ja mal eine aussage. Habe verschiedene Videos gefunden wo der Sound doch schon sehr unterschiedlich war im Video. Ich muß dazu sagen das man aber auch kaum Gas gegeben hat um mal zu hören wie das bei einer höheren Drehzahl klingt. War bisher alles sehr verhalten in den Videos und hat mich nicht so richtig davon überzeugt. Dafür ist natürlich das Argument nicht rostend natürlich sehr hoch wie ich finde....
Quadro 3 Fahren ist Geil 

-
Colonia350
- Benutzer
-
Colonia350
- Benutzer
-
Colonia350
- Benutzer
- Mr.Silicon
- Benutzer
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
mein Fahrzeug hat heute die AU nicht bestanden und ich benötige einen neuen / anderen Endtopf da sich in meinem der KAT verabschiedet hat. Frage also an diejenigen von Euch die sich mal eine anderen Anlage angebaut haben,... Wer hat seinen alten Endtopf noch rumliegen und möchte den evtl. für ein paar Euronen loswerden?
mein Fahrzeug hat heute die AU nicht bestanden und ich benötige einen neuen / anderen Endtopf da sich in meinem der KAT verabschiedet hat. Frage also an diejenigen von Euch die sich mal eine anderen Anlage angebaut haben,... Wer hat seinen alten Endtopf noch rumliegen und möchte den evtl. für ein paar Euronen loswerden?
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]