Werkstatthandbuch
Werkstatthandbuch
Wer kann mir helfen ein Werkstatthandbuch zu erhalten. Nach 7500 km Laufleistung ist mir der Antriebsriemen gerissen. Ich habe gelesen, dass einige diesen selbst gewechselt haben. Ich möchte mir für die Zukunft einen auf langen Touren mitnehmen und den dann wechseln können. Vielen Dank im voraus.
Hallo Dieter, vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Mail Adresse lautet: christofhenschel@yahoo.de. Ich würde mich über eine Übersendung des Handbuchs freuen.
Hallo Dieter mittlerweile habe ich deine Mail bekommen und bedanke mich vielmals dafür. Jetzt gilt es erstmal das Buch zu studieren. Jedenfalls wird es mir eine große Hilfe sein. In Kürze soll es auf Tour gehen und da sorgt ein Antriebsriemen, der kurz vorher gerissen ist für eine Menge Aufregung.
Viele Grüße Chris
Viele Grüße Chris
Werkstatt Handbuch
Hallo,Torsten hat geschrieben:Hallo Hech08 ich habe auch eins für Quadro 350S , S, 3 und AHO
ich bräuchte dringend ein Werkstatt Handbuch für Quadro 3, habe angefangen die Variomatik auszubauen und komme
nicht weiter. Kannst Du bitte so nett sein und mir es zukommen lassen.
jensmueller19@googlemail.com
Vielen Dank im voraus
Jens
- HondadriverFN2
- Erfahrener Benutzer
Habe Dir da was Geschickt.Balu hat geschrieben:Hallo,
ich bräuchte dringend ein Werkstatt Handbuch für Quadro 3, habe angefangen die Variomatik auszubauen und komme
nicht weiter. Kannst Du bitte so nett sein und mir es zukommen lassen.
jensmueller19@googlemail.com
Vielen Dank im voraus
Jens![]()
Allzeit gute Fahrt !!
Gruß Volker
Gruß Volker