Info Quadro 350s
Hallo,
hab jetzt mal nach den ganzen Spekulationen einfach mal angefragt, auf deren Homepage, wann der 350S denn nu kommt.
Originalnachricht: "Guten Tag Herr Möske,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Fahrzeugen der Marke QUADRO.
QUADRO 350S wird im Januar 2014 in Deutschland auf den Markt kommen. QUADRO 4D ist geplannt für Herbst 2014.
Auf unserer Internetseite: QUADRO - 3-Rad-Roller, Dreiradroller, Dreirad-Motorroller, PKW Führerschein genügt, - 3-Rad-Roller, Dreirad Roller QUADRO können Sie sich gerne zwischenzeitlich informieren.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"
hab jetzt mal nach den ganzen Spekulationen einfach mal angefragt, auf deren Homepage, wann der 350S denn nu kommt.
Originalnachricht: "Guten Tag Herr Möske,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Fahrzeugen der Marke QUADRO.
QUADRO 350S wird im Januar 2014 in Deutschland auf den Markt kommen. QUADRO 4D ist geplannt für Herbst 2014.
Auf unserer Internetseite: QUADRO - 3-Rad-Roller, Dreiradroller, Dreirad-Motorroller, PKW Führerschein genügt, - 3-Rad-Roller, Dreirad Roller QUADRO können Sie sich gerne zwischenzeitlich informieren.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen"
moin
der Hinweis aus Weiden auf die Internetseite von Quadro ist totaler Blödsinn.
Fakt ist, der Quadro 350S läuft bereits seit einiger Zeit in Frankreich und Italien.
Auf der Seite wird nur vom Quadro 350D gefaselt und kein Hinweis in den News
auf etwas neues. Ich nehme auch die Aussage vom Januar 2014 nicht ab.
Ich habe immer das Gefühl, das die in Weiden die Kunden verars....... Ich schreibe
mal eben eine Antwort (wahr oder unwahr ist nicht wichtig) und wir haben hier
unsere Ruhe - Kunden bleibt weg, ansonsten haben wir Arbeitsstress.
Ich bleibe, aus guter Quelle, dabei, was ich oben schon mal geschrieben habe.
Viele Grüße
Jürgen
der Hinweis aus Weiden auf die Internetseite von Quadro ist totaler Blödsinn.
Fakt ist, der Quadro 350S läuft bereits seit einiger Zeit in Frankreich und Italien.
Auf der Seite wird nur vom Quadro 350D gefaselt und kein Hinweis in den News
auf etwas neues. Ich nehme auch die Aussage vom Januar 2014 nicht ab.
Ich habe immer das Gefühl, das die in Weiden die Kunden verars....... Ich schreibe
mal eben eine Antwort (wahr oder unwahr ist nicht wichtig) und wir haben hier
unsere Ruhe - Kunden bleibt weg, ansonsten haben wir Arbeitsstress.
Ich bleibe, aus guter Quelle, dabei, was ich oben schon mal geschrieben habe.
Viele Grüße
Jürgen
überlegen macht Überlegen
Aber natürlich habe ich mich vorgestellt. Hallo nochmals. Und immer noch komme ich aus Berlin. Auch wenn ich hier nur ein Synonym benutze. Ob ich kompetent genug oder vertrauenswürdig bin, sei dahin gestellt. Meine Frage bezog sich schließlich nur auf die Einführung des 350S.
MfG René Möske aka Sniffles
P.s.: ich weiß auch, bzw. sehe auch, dass da nix vom 350S geschweige 4D steht. Eventuell im nächsten Jahr vielleicht.
MfG René Möske aka Sniffles
P.s.: ich weiß auch, bzw. sehe auch, dass da nix vom 350S geschweige 4D steht. Eventuell im nächsten Jahr vielleicht.
moin Rene'Sniffles hat geschrieben:Aber natürlich habe ich mich vorgestellt. Hallo nochmals. Und immer noch komme ich aus Berlin. Auch wenn ich hier nur ein Synonym benutze. Ob ich kompetent genug oder vertrauenswürdig bin, sei dahin gestellt. Meine Frage bezog sich schließlich nur auf die Einführung des 350S.........
da habe ich nicht ganz richtig gelesen (Asche auf mein Haupt) und dafür Entschuldigung.
Ich habe meinen Beitrag abgeändert, der Rest bleibt
LG
Jürgen
moin oeZan
a.) hier ist nicht der richtige Platz für eine Vorstellung, bitte den richtigen Thread benutzen
b.) wo bist Du zu Hause, um vielleicht das neue Stück bewundern zu können
alle anderen Fragen (von Konrad62) hätte ich auch gerne von Dir beantwortet, auch als PN
LG
Jürgen
a.) hier ist nicht der richtige Platz für eine Vorstellung, bitte den richtigen Thread benutzen
b.) wo bist Du zu Hause, um vielleicht das neue Stück bewundern zu können
alle anderen Fragen (von Konrad62) hätte ich auch gerne von Dir beantwortet, auch als PN
LG
Jürgen