Solltet Ihr Vorschläge, Fragen oder Anregungen zum Forum haben oder etwas besonders loben oder kritisieren wollt, dann teilt es uns in diesem Bereich mit, damit wir das Forum stetig verbessern können.
Ich hab heute mal mein Serviceheft eingescannt um die "Bedienungsanleitung" schnell mal zur Hand zu haben - vor allem wenn man sie braucht. Also liegt sie in der Dropbox. Nun gab es hier unterschiedliche Meldungen zur Anleitung. Um das mal auf einen Nenner zu bringen wollte ich die hier hoch laden. Geht aber net. Was oder wie nun weiter?
habe ich mal getestet. Über das Symbol "Grafic einfügen" (2.von rechts), dann vom Computer hochladen, ggfs noch unten die Seite "Einfache Ansicht" anklicken.
LG
Günter
Dateianhänge
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Ich hab n Problem (gehabt) sowas mit Firefox zu machen mit dem normalen Internet Explorer hingegen ging´s Problemlos.
[CENTER]---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;) Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Ok, der Fux mault auch wegen ungültiger Datei - aber er macht es. Danke.
Nur eine 5MB Datei nimmt das Forum nicht. Also kann ich das mit dem Handbuch so vergessen. ich muss da mal was probieren. Hinten rum durch die kalte Küche.
Hallo Aubroehr, kannst Du mir den Link zur Dropbox als PN schicken? ich habe leider nur ein englisches Bordbuch und Serviceheft dazubekommen. Mal sehen ob MSA noch ein Deutsches schickt, der Händler kümmert sich... aber ein PDF wäre ja schon mal was ;-)