Kindersitz Quadro 350D

Allgemeine Themen zum Quadro 350D
frank.roux
Erfahrener Benutzer

Kindersitz Quadro 350D

Beitrag von frank.roux »

Hallo,
habt Ihr sowas schon gesehen? :confused: Habe ein Video gefunden, hier der Link.
Quadro 350D 2012 - Complete Version - YouTube
Kindersitz 2.jpg
Kindersitz 2.jpg
Kindersitz 2.jpg
Dateianhänge
Kindersitz 1.jpg
Kindersitz.jpg
:p LG Frank
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Kinderkram :-) viele Zubehörteile gibt es schon diese müssen aber erst den Weg durch die deutsche Bürokratie finden zwecks ABE
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
19fire74
Benutzer

Beitrag von 19fire74 »

Gibt es im Ausland wirklich schon mehr? Habe im I-net bisher nicht viel gefunden....
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Im (englischen) Handbuch war schon der Topcaseträger zu sehen der hier in Deutschland erst gut eine helbes Jahr nach Verkaufsstart zu bekommen war. In Videos habe ich auch schon Zubehörsachen gesehen die Ich hier noch nie gesehen habe z.B. ein Regencape für die Beine mit Quadrologo drauf <- demnach Originalzubehör.
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
el-guentero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el-guentero »

Tolles Video.
Mit der Schutzkleidung sehen die Italiener es nicht so eng. Ohne Handschuhe und das Kind mit kurzer Hose :mad:
Nachdem man mich mal bei 50 km/h vom Roller geholt hat mache ich da keine Komprosmisse mehr.
Antworten