GPR Ater Ceramic Quadrio S 350 2013 Komplettanlage Auspuff mit Kat
Also aufgrund der Wetterbedingungen die ich hatte konnte ich nur so 3 Km Fahren als ich den Auspuff eingebaut hatte. Zwei Tage später bin ich dann direkt 30 Km Autobahn gefahren mit dem Auspuff was gut rüber kam. Der Farbgestank oder was das war hat dadurch auch aufgehört 
Quadro 3 Fahren ist Geil 

-
DJ Dark Lord
- Erfahrener Benutzer
-
Der Däne
- Erfahrener Benutzer
Hallo Leute
Wir haben unseren Quadro 350S gebraucht gekauft und haben zwar noch ein paar Probleme mit der Temp. was aber beim FH erledigt wird. Mall sehen was es Kosten wird.
Ich haben nun alle Beiträge zu diesem tollen Auspuffanlage gelesen und, was soll ich sagen, ich muss auch einen solchen haben ABER die Beschreibung von GPR beinhaltet anscheinen den Jahrgang/Modelle 2011-2013! Sprich unser 350S ist aus Nov. 2014 und bei GPR kann ich keine anderen finden als die von euch beschriebenen.
Kann hier jemand evtl. Helfen?
Gruss & Dank im voraus.
Wir haben unseren Quadro 350S gebraucht gekauft und haben zwar noch ein paar Probleme mit der Temp. was aber beim FH erledigt wird. Mall sehen was es Kosten wird.
Ich haben nun alle Beiträge zu diesem tollen Auspuffanlage gelesen und, was soll ich sagen, ich muss auch einen solchen haben ABER die Beschreibung von GPR beinhaltet anscheinen den Jahrgang/Modelle 2011-2013! Sprich unser 350S ist aus Nov. 2014 und bei GPR kann ich keine anderen finden als die von euch beschriebenen.
Kann hier jemand evtl. Helfen?
Gruss & Dank im voraus.
Hi, hier habe ich dir den GPR wie er von Ilmberger verkauft wird,
Link:
GPR
der Auspuff ist ab Baujahr 2013 aufwärts, alles klar!!!
Mein 350S ist Bj.08/2014 und ich habe den GPR schon seit einem Jahr!
Link:
GPR
der Auspuff ist ab Baujahr 2013 aufwärts, alles klar!!!
Mein 350S ist Bj.08/2014 und ich habe den GPR schon seit einem Jahr!
:DAllzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
-
Quadro-Girl
- Benutzer