Lambdasonde
Guten Tag heute war ich auf der Suche wo das Lambdasondenkabel hingeht.
Wo es hingeht habe ich jetzt nicht gefunden, hätte vlt. jemand eine kleine Anleitung wie er sie ausgebaut hat?
Desweiteren bin ich auf der Suche nach dem Kabel auf einen Stecker gestossen mit 3 Kabeln Rot/gelb, Weiß/Blau, und Gelb meine Ich. wo das Gelbe Kabel anscheinend abgerissen ist. Was ist das für ein Stecker? Warum ist das Kabel aberissen?
Auch habe ich auf Anhieb kein Kabel gefunden das dran gehört.
Vielen Dank
forsi
Wo es hingeht habe ich jetzt nicht gefunden, hätte vlt. jemand eine kleine Anleitung wie er sie ausgebaut hat?
Desweiteren bin ich auf der Suche nach dem Kabel auf einen Stecker gestossen mit 3 Kabeln Rot/gelb, Weiß/Blau, und Gelb meine Ich. wo das Gelbe Kabel anscheinend abgerissen ist. Was ist das für ein Stecker? Warum ist das Kabel aberissen?
Auch habe ich auf Anhieb kein Kabel gefunden das dran gehört.
Vielen Dank
forsi
- MaHei
- Erfahrener Benutzer
Aus dem Foto kann ich mir keinen Reim bilden von wo das Bild stammt. Der Lambdasondenstecker ist am Rahmen seitlich befestigt. Sitzbank & Helmfach ausbauen. Schelle zwischen Endtopf und Krümmer lösen und am Krümmer zum Motor die beiden Muttern lösen. Bei abgetrenntem Stecker kannst jetzt den Krümmer rausholen und den in nem Schraubstock fixieren damit Du die Sonde gut raus / rein bekommst. Geht auch mit eingebautem Krümmer ist aber fummelskram
[CENTER]
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]