Seite 2 von 2
Verfasst: 25.09.2019, 18:22
von Zorro
Hallo Quadronis, Ja genau, finde ich auch sehr Schick..... Man kann nur hoffen das es der freundliche noch ein paar Jahre macht! Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.....
Gruß Armin
Verfasst: 16.02.2020, 16:36
von Tschoergy
Hallo zusammen ,
ich bin der Tschoergy aus dem wunderschönen Saarland.
Seit 15.06.19 begeisterter Qv3 Fahrer und hab zwischenzeitlich 3100 km gefahren .
Gruß aus dem Saarland
Verfasst: 16.06.2020, 07:40
von Markusha
Jakie są zalety, możesz mi powiedzieć, proszę?
Chcę się w tym spróbować, póki pogoda jest dobra, możesz zrobić coś nowego. I tak podczas gdy ja gram w moje ulubione
https://ruletka-fortuna.pl/playamo/ gry online, które tylko pomagają w tych trudnych czasach.
Verfasst: 24.11.2020, 16:39
von nijohi8735