Vibrationen und unruhiger Leerlauf nach Abbremsen an zB. Ampeln oder Kreuzungen

Technische Fragen und Antworten zum Quadro 350D
morgenmicha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morgenmicha »

hi danke für die Info. Garantie habe ich leider seit Ende August keine mehr. Aber das ist ja dann wohl ein Material Fehler der von Anfang an bestand. Werde da auf Kulanz bestehen. Ist ja nun schon der dritte ungeplante und unverschuldete Aufenthalt beim Händler (bisher Tacho Sensor kaputt, zu viel Öl bei Übergabe daher vmax Probleme, feststellbremse gewechselt). Aber der Chef des Ladens ist sehr hilfsbereit und nett. Ich bin guter Dinge. Und notfalls hat man ja eine Rechtsschutz ;-)
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Die Drosselklappeneinheit wurde bei mir auch nach ablauf er Garantiezeit noch gewechselt. MSA übernahm die (Ersatz-)Teile den Arbeitslohn sollte ich zahlen wogegen ich mich aber gewehrt hatte da meine Werkstatt bis zum Abholen keinen Ton von was bezahlen sagte. Letzten Endes war es wohl so das die Werkstatt auf den Lohnkosten sitzen geblieben ist, zumindest laut Auskunft der Werkstatt.
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
morgenmicha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morgenmicha »

Das macht ja Mut. Wie hoch lagen die Kosten ca ? Ich hoffe ja auf Kulanz auch der Werkstatt. Immerhin war es ihr Vorführer den ich gekauft hatte und bisher mehrfach wegen defekten hinbringen musste. Und sie können es ja im Rahmen der Inspektion mitmachen. Die bezahle ich ja. ;-)
MaHei
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MaHei »

Gesamtsumme waren knappe 300€ waren aber mehrere Sachen die da gemacht wurden. Für die Drosselklappe ist glaube ich eine Arbeitszeit von 45 Minuten angesetzt.
[CENTER];)---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---;)
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...[/CENTER]
Antworten