Seite 1 von 1

Grüße aus Sachsen

Verfasst: 01.08.2017, 10:56
von Mark
Mein Name ist Mark wohne in Dresden und bin seit kurzem Besitzer eines 350s . Den Roller habe ich mit 1500 km übernommen und bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem Gerät.
Wollte mich nur mal kurz vorstellen und Hallo sagen !

LG Mark

Verfasst: 01.08.2017, 20:04
von Lui
Hallo Mark,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Quadro 350S.
Servus
Lui

Verfasst: 03.08.2017, 08:10
von Der Däne
Hallo Mark,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Drei-beiner.

Gruss Nils

Verfasst: 27.11.2017, 12:23
von Karpatenesel
Hallo und herzliche Grüße in die Residenzstadt Dresden!
ich komme auch oft mit meinem Quadro nach Sachsen rüber. Dresden ist von mir zwei Stunden Fahrt auf dem Quadro auf der Autobahn.

Beste Grüße
Heiko aus Merseburg in Sachsen-Anhalt