Seite 1 von 1

3-Rad Grüße aus Halle Saale

Verfasst: 13.02.2019, 22:09
von Sascha17
Hallo aus Halle. Hab mir heute ne 350 S gekauft und werde sie am Sonnabend aus Plauen ( Vogtland ) abholen. Freue mich schon wahnsinnig darauf. Hab ja 160 km um ein Gefühl dafür zu bekomen. ;-)

Grüße Sascha

Verfasst: 14.02.2019, 07:12
von ADEtheFreak
Hallo und herzlich willkommen aus Solingen

Verfasst: 14.02.2019, 20:07
von Colonia350
Herzlich Willkommen aus Köln

Verfasst: 14.02.2019, 21:24
von Powerfrau
Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt
Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald Susi und Dirk

Verfasst: 15.02.2019, 17:14
von Driver
Hallo und viel Spass mit Deinem Gefährt

Gruß
Michael aus Mönchengladbach