Seite 1 von 1
3-Rad Grüße aus Halle Saale
Verfasst: 13.02.2019, 22:09
von Sascha17
Hallo aus Halle. Hab mir heute ne 350 S gekauft und werde sie am Sonnabend aus Plauen ( Vogtland ) abholen. Freue mich schon wahnsinnig darauf. Hab ja 160 km um ein Gefühl dafür zu bekomen. ;-)
Grüße Sascha
Verfasst: 14.02.2019, 07:12
von ADEtheFreak
Hallo und herzlich willkommen aus Solingen
Verfasst: 14.02.2019, 20:07
von Colonia350
Herzlich Willkommen aus Köln
Verfasst: 14.02.2019, 21:24
von Powerfrau
Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt
Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald Susi und Dirk
Verfasst: 15.02.2019, 17:14
von Driver
Hallo und viel Spass mit Deinem Gefährt
Gruß
Michael aus Mönchengladbach