Seite 1 von 1

Störung?

Verfasst: 16.02.2015, 20:03
von DirkDD
Es gibt wohl momentan Probleme beim Thema erstellen.

hmm......???

Wo gibt es Probleme bzw. wer hat Probleme?

Mfg
Dirk

Verfasst: 16.02.2015, 21:13
von babbemammebiker
Hallo Dirk,

das neue Thema erstellen geht bei mir nicht

LG Uwe

Verfasst: 17.02.2015, 12:35
von Aubroehr
Direkt kann es wohl. ich kann es nicht. Hab ich schon geschrieben als eine Antwort ohne Reaktion der Admin!
http://www.quadro-forum.de/community-1/ ... erung.html

Verfasst: 18.02.2015, 08:43
von Hedimo
Hallo zusammen
habe auch schon eine länger Zeit eine Störung im Benutzerkontrollzentrum. Wenn ich eine Private Nachricht versenden will kann ich nichts in der Zeile Titel eingeben und somit die Nachricht nicht versenden.

Verfasst: 18.02.2015, 19:23
von Aubroehr
Danke Zerberus frunzt wieder