Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree2Likes

Zwei Rückrufaktionen gibt es ...

Das ist eine Diskussion über Zwei Rückrufaktionen gibt es ... im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Zwei Rückrufaktionen gibt es ...

    Hab laut meinem FMH zwei Rückrufaktionen bekommen, da ich eh in die Werkstatt musste wegen brummenden vibrieren und Leistungsverlust nach ca. 50km sollte ich ihn mal vorbei bringen, darauf rief er mich an und sagte mir das eh 2 Rückrufaktionen im Gange sind.
    Eine muss mit dem Tank oder Benzinzufuhr zu tun haben, die andere glaube ich mit der Einspritzung, wenn ich den Quadro wieder abhole berichte ich genauer was los war.
    Wünsch ein schönes Wochenende.
    VG Roland
    Geändert von roland866 (17.09.2012 um 17:45 Uhr)
    Zerberus likes this.

  2. #2
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187
    Danke für die Info Roland. Von Seiten MSA habe ich leider diese Info noch nicht erhalten.
    Danke dir

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das sind die Sachen die schon kurz nach meinen Kauf aufgekommen sind und von denen ich schon im Forum berichtet hatte, es geht da um die Benzinpumpe die schonmal Luft zieht wenn der Tank einen geringen Füllstand hat. Das andere dürfte der Ent - / Belüftungsschlauch am Getriebe sein.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Alles klar, wenn´s das ist, ok. Wie lang war da deiner in der Werkstatt?
    Bei mir werden es am Mittwoch 2Wochen das er in der Mechanika steht.
    vg Roland

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich hatte meinen ne knappe Woche in der Werkstatt aber auch nur weil ich zu der Zeit im Urlaub an der Nordsee war. Da kam mir das ganz gelegen das das gute Stück nicht so frei herumsteht in der Zeit.

    2 Wochen ist aber schon heftig arbeitet deine Werkstatt in Zeitlupe...?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das liegt leider nicht an der Werkstatt, die warten ja auf Teile, darum schon diese Wartezeit.
    Da muss ich schon dem Hersteller die schuld in die Schuhe schieben, wenn der die Teile nicht Liefert kann die beste Werkstatt nicht weiter machen ...?
    Vg Role

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Du ich muss da mal was loswerden, die MSA ist doch nur ein Importeure für Deutschland, Österreich und die Schweiz, glaubst du das die sich um Probleme kümmern, denn eher doch lieber den Umsatz treiben oder was meinst du dazu ...???
    Gruss Role

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.188
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich kann nur dazu sagen das ich mich damals wegen meiner vielen Anlaufprobleme mit dem Quadro an MSA gewandt habe und nachdem e-Mails an den normalen Support nicht gefruchtet haben bzw gänzlich unbeantwortet blieben habe ich mich direkt an die Geschäftsführung der MSA gewandt und siehe da als Entschädigung hatte mir Herr Federl einen 100€ Tankgutschein zugesprochen. Evtl. springt für Dich etwas ähnlichges dabei heraus, probiers einfach... 2 Wochen auf Ersatzteile warten zu müssen ist schon ein verdammt guter Grund wie ich finde.
    Zerberus likes this.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #9
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187
    Es scheint noch etwas Anlaufschwierigkeiten zu geben. ;-)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Wertingen
    Beiträge
    336
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    So jetzt hab ich meinen wieder seit letzten Freitag, es wurden wie beim MaHei die Sachen gemacht und aber auch ein Softwareupdate hat die Werkstatt am selben tag noch schnell gemacht.
    (Das vordere rechte Verkleidungsteil hat so lange gedauert, weil die Lackierung unschön wahr)
    Soweit alles i.O. jetzt muss ich erst mal eine weile Fahren und dann mal beobachten ob noch irrgend etwas stört oder der gleichen.
    VG Roland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laut meinem fmh

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •