Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neuigkeiten Quadro QV2 und QV8

Das ist eine Diskussion über Neuigkeiten Quadro QV2 und QV8 im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neuigkeiten Quadro QV2 und QV8

    Seit Monaten nichts Neues zu Berichten.
    Doch jetzt auf der Homepage der Niederlassung von Quadro in Kroatien habe ich folgende Neuerungen entdeckt, welche im Sommer Herbst 2020 zunächst in Osteuropa und dann auch in Deutschland erhältlich sein sollen: Den QV2. Schneller und leichter durch die Innovation auf das Verzichten eines der Räder. Laut informellen Berichten aus den Entwicklungsstudios aus der Schweiz konnte man auf das hintere Rad verzichten, was ein ganz neues Fahrgefühl ergeben soll. Das hintere Rad wird dabei durch mehrere Sprungfedern ersetzt, welche natürlich einen kräftigen Magen voraussetzen, bewegt man den QV2. In der Lackierung Grassgrün wird das Sondermodel ‘Flip’ angeboten.
    Mit dem neuen Großraumroller QV8 ’Schweizer Garde’ möchte man hingegen den Weg zum Familienmobil ermöglichen. Bis zu sechs Passagiere sollen auf der drei Meter langen Sitzbank hintereinander Platz nehmen können. Auch möchte man einen Beitrag zum Umweltschutz und reduzierten Benzinverbrauch beisteuern, so ist der QV2 mit einem 2,5 PS starken Reiheneinzylinder ausgestattet, welcher für die totale Entspannung beim behäbigen Fahren auf der linken Spur einer deutschen Autobahn geradezu einlädt. Dem QV8 hingegen hilft ein kräftiger Hybrid, angetrieben von einer Biogasanlage und einem Schiffsdiesel, die Familie entspannt ans Ziel zu bringen.

    Abgesehen davon bin ich wirklich auf den MP3 Killer gespannt, der dieses Jahr kommen soll. Wird sich wahrscheinlich finanziell bei einem Kleinwagen orientieren.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du weißt dass es ist noch nicht 1.April, oder?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich werde mir doch von so einem blöden Kalender nicht vorschreiben lassen, wann es Zeit für den ersten April ist!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    "Schneller und leichter durch die Innovation auf das Verzichten eines der Räder."

    Ich habe auch gelesen,dass sie bei Quadro das Rad neu erfunden haben.Der Kreis des Rades beträgt jetzt 400° anstatt 360° wie bei herkömmlichen Rädern.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Schlafen alle bei Q

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So laut habe ich noch nie hier gelacht. Klar gibt es den QV1 auch noch - mit umweltfreundlichen Segelantrieb und nur einem Rad - ab 1.4.2020 in der Niederlassung in Grönland zu bestellen...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    "Schneller und leichter durch die Innovation auf das Verzichten eines der Räder."

    Ich habe auch gelesen,dass sie bei Quadro das Rad neu erfunden haben.Der Kreis des Rades beträgt jetzt 400° anstatt 360° wie bei herkömmlichen Rädern.
    Und die 40 Grad mehr wurden erreicht durch die Thermoskanne mit Tee unterm Sitz.....

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beim Sondermodell Hubertus mit Jagertee in einer Thermoskanne mit Hirschgeweih

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten aus Italien
    Von sqryn im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 19:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •