Ergebnis 1 bis 3 von 3

QV3 Teaser mit Multikopter erstellt

Das ist eine Diskussion über QV3 Teaser mit Multikopter erstellt im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    QV3 Teaser mit Multikopter erstellt

    Moin moin aus Hamburg

    Habe mal die Zeit, das Wetter und meinen MAVIC mini (Multikopter von DJI) genutzt, und einen kurzen Film mit meinem QV3 in der Hauptrolle erstellt.
    Vielleicht gefällt es dem einen oder anderem.....

    Gruß Rainer

    Geändert von Rainer (16.04.2020 um 19:45 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    82
    Sieht gut aus. Ich hatte mal auch darüber gedacht aber die follow-me Option ist nur bei die teuere Modelle dabei. Ich bleibe bei GoPro

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    56
    Boys... and their toys. Sehr schön.
    Mal sehen, ob ich Zeit für eine angemessene Antwort finde. Das kraichgauer Kampfgeschwader „Uffbasse“ übt schon mal den Formationsflug.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •