Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91
Like Tree20Likes

Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!!

Das ist eine Diskussion über Möchte eine Stellungnahme der Geschäftsführer, Gerald Federl und Erich Brunner!!! im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die schnelle Antwort, habe gleich Feierabend und werde dann mal hinfahren.
    LG Frank

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    ich muß mich mal wieder generell ärgern. Wie beim Frank passiert,
    gibt es offensichtlich ein technisches Problem, wo sind die vielen
    Profi - Schrauber, die mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten.
    Nichts ist von denen zu hören oder zu sehen. Meldet Euch doch
    aus diesem Forum einfach ab, bevor ihr hier namentlich erwähnt
    werdet
    grummelt ein verärgerter Marabese

  3. #63
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Frank,

    so wie du es beschreibst war es bei mir auch! Meine Werkstatt hat an meiner Kupplung einen Fehler gefunden und die wurde dann auf Garantie ersetzt, seither kann ich auch im Stau ruckelfrei jedes Tempo mitfahren.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin moin,
    bin am Freitag Mittag in der Werkstatt gewesen. Die sagten, das sie die Kupplung zerlegen, reinigen und nach Defekten Teilen schauen wollen. Werde meinen Quadro Montag hin bringen. Danke noch für die Antworten.
    LG Frank

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Frank
    ist schon lange her, aber was ist nach Deiner Reparatuir passiert????
    LG

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Marabese, und alle anderen,
    ja was soll ich sagen, habe inzwischen den Führerschein A (Alter 1er) gemacht, und den Quadro so wie er war letzte Woche Montag in Zahlung bei meinen FMH gegeben. Ganz ehrlich, ich war mit den Quadro nie richtig zufrieden. Bin vorher einen MP3 125ccm (4Jahre) und 400ccm (2Jahre) gefahren, die waren vom Fahrverhalten 10mal besser, leider hatte der 400ccm Motor so seine Macken. Hatte mir dann den Quadro aus der Not heraus gekauft, weil mein FMH Piaggio aus seinen Programm genommen hat. Aber nun ist das alles Geschichte, fahre nun eine neue Kawasaki ER6f für die schöne Jahreszeit, und einen 4Jahre alten Piaggio Xevo 125ccm für das nicht so schöne Wetter. Aber alles in allen war das hier im Forum eine nette Zeit, und ich wünsche allen Allzeit gute Fahrt!!!
    LG Frank

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Frank
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem A Führerschein und eine kleine Träne
    weil Du uns hier fehlen wirst.
    Nachdem mein Quadro nochmals von vorne bis hinten durchgeschraubt wurde,
    läuft er nun wie ich mir das erträumt hatte. MSA hat da fleißig mitgeholfen.

    Wenn Du unterwegs ein Dreibein siehst, grüße ruhig mit den zwei Fingern, der
    Fahrer wird sich garantiert freuen.

    Ich wünsche Dir immer und überall die berüchtigte Handbreite Asphalt unter den
    Reifen.
    Und laß das bitte sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=mujLP2f-6bg
    Viel liebe Grüße
    Marabese
    Geändert von Marabese (13.11.2013 um 14:47 Uhr)

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks, und natürlich GRÜßE ich auch weiterhin alle Dreibeine. Ich gehörte ja 7 Jahre lang auch dazu.
    PS: habe auch schon nach der Folie geschaut, echt geil
    LG Frank

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,
    habe mir so gedacht mal vorbei zu schauen. Tja was soll ich sagen, meine Kawa ER6f hatte ich nur 4Mon.
    Ich bin einfach zu Schaltfaul, dieses ständige hoch und runter schalten ging mir sowas von auf den Geist
    das ich jetzt eine Z1000sx Tourer fahre. Man ist wirklich mit einem Roller sehr verwöhnt, deswegen fahre ich kurze
    Strecken auch mit meinen 125ccm Piaggio EVO.

    LG allen eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Frank
    schön das es Dich noch gibt - wie wäre es denn mit einem Quadro??
    Gruß
    J.
    überlegen macht Überlegen

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro startet mit dem 350D eine Welttour
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 20:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 13:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gerald federl

quadro 3 rad roller

Warum gibt es moto sport Rose in bocholt nicht mehr

Corinna Trißl

gerald federl weiden

kymco erich brunnermsa weiden erfahrungenkymco quadro bocholterich brunner bochummsa weiden erfahrungcontentkymco roller quadro 350dFederl msa weidendreirad roller quadro 350dmsa weiden aussendienstquadro 3rad roller handler nrwerich brunner weiden

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •